Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-11-20 19:31
Mir fällt kein Titel für den Eintrag e
Hey,

ich liiebe, liiiebe, liebe meinen Rubik's Cube. Er ist besser als ... als ... Drogen! Okay, das weiß ich nicht, schließlich habe ich noch nie welche genaommen, aber er ist besser als ... Schokolade! Nein, nichts ist besser als Schokolade nicht mal mein Würfel ... aaach mir fällt grad nichts ein, er ist einfach das tollste der Welt (bis auf Schokolade).

Heute hatte ich Massage und mehr als überhaupt keine Lust dazu. Aber wie es so schön ist, wenn man sich auf etwas gar nicht freut, es wird besser als man gedacht hat.

Aber es fing grausam an. Ich hatte nach dem Aufstehen so ein komisches Gefühl im ... also zwischen Hals und Nase, da diese Barriere ist so rau und trocken (ja immer noch) und auf einmal, ich hab nur kurz was gegessen ist mir auch noch schlecht geworden.
Am Bahnhof habe ich dann fast meine S-Bahn verpasst und musste also rennen. Normal, für die Strecke die ich da laufen musste, krieg ich nicht gleich einen Herzkollabs, aber da wars kurz davor. Ehrlich, ich dachte das hört nicht mehr auf.

So fing der Tag an. Scheiße eben. Da denkt man sich: Es geht immer noch schlechter.
Aber Massage war heute okay. Langsam check ich die Massagen und wir hatte heute auch noch Rückenmassage - kann ich im übrigen nur empfehlen!

Mein Cube wurde übrigens auch von meinen Klassenkameradinen begutachtet ... leider wir mir immer mehr klar, wen ich aus der Klasse nicht leiden kann.
Franziska, weil sie so dumm ist wie Anja und ... einfach ein Clon von der!
Marta, weil mir ihre Art nicht gefällt.
Hab den Namen vergessen, hängt aber immer mit Marta rum, weil sie nie emotionen zeigt und man bei ihr einfach immer denkt man ist das hinterletzte.
Newsha, die Gründe sind bekannt - zu doof für die Welt und schreckliches Lachen *grusel*

Nun ja, das war eigentlich so mein Tag, für mehr zum Schreiben habe ich keine Zeit obwohls noch ein wenig gäbe ... na ja, morgen dann.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Lucky: Ich weiß das der Nick sehr berechtigt ist ^^
So einen Liebesbrief bekommt man denke ich nur vom richtigen... wenn nicht dann bring ich mich um xD

Darkness4: Jaaah, anfangs dachte ich ich habe eigentlich nicht viel gemacht, nur Fernseh geguckt und dann kam eben so alles zusammen ...
Wie gut das ich jemanden kenne, der meiner Meinung ist ^^ wenn ich das anderen erzähle heißt es gleich wieder: "Na ja, das ist schon ein wenig hart" ... von wegen hart ...

Also wenn ich so einen Brief bekomme, dann du bestimmt auch ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 19:31