Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-10-07 23:40
Merkwürdiges geht hier vor ...
Hey,

heute ist nichts besonderes passiert, aber ich habe dafür gestern noch vergessen etwas zu schreiben.
Newsha wurde von jemandem verpetzt, von wegen das sie nie mitmacht und ihr alles egal ist. Dafür wurde sie dann zum Gespräch mit Frau Habenschaden gebeten. Ich habe erfahren das sie danach geweint haben muss.
Da ich eigentlich ein sozialer Mensch bin und petzen hasse, ich eigentlich immer Mitgefühl habe etc. kam mir meine Reaktion ziemlich ... merkwürdig vor.
Es hat mir überhaupt nicht Leid getan, ich habe mich aber auch nich richtig gefreut. Es war mehr so ... als währe es mir egal. Ja, es war mir sowas von egal. Ich habe mich selber nicht verstanden, sonst habe ich immer Mittleid, aber das hat sich da total verflüchtigt. Ich war richtig Gefühlskalt, das kenne ich gar nicht von mir.
Äußerst seltsam ...

Als ich gestern das mit Simone geschrieben habe, habe ich noch etwas gefunden und zwar einen alten Text über sie, bzw. etwas wo ich meine Gefühle aufgeschrieben habe. Dabei ging es um Simone, es war die Zeit in der sie sich von mir abgewandt hat. Was damals passiert ist wusste ich teilweise gar nicht mehr. Und dann musste ich daran denken, wie schön das früher war, als sie noch ... na ja, nicht so war wie jetzt.
Manchmal währe es mir wirklich lieber ich würde noch auf Bill stehen und sie auf Richie (US5). Es war immer so lustig mit dem ganzen Simone Richter-Stringini und Sabrina Kesel-Kaulitz xD
Man, wir haben echt so viel Mist gelabert und ich muss sagen das ich dieser Zeit ein wenig nachtrauere. Ich hatte nie eine Freundin mit der ich so viel gelacht habe ... und jetzt habe ich sie irgendwie verloren. Nein, sie ist mir eher weggerutscht. Als hätte ich versucht ein Stück nasse Seife ganz fest in die Hand zu nehmen. Das geht nicht, sie rutscht einem aus den Fingern.
Ich war damals wirklich verzweifelt, ich wollte nicht schon wieder eine Freundin verlieren.
Abgesehen davon das ich nie eine wirklich beste Freundin hatte, war Simone schon wirklich etwas ... besonderes. Ich kann es nicht anders sagen, es war so auch wenn ich es jetzt nicht mehr wahrhaben will.
Sie weiß gar nicht, wie viel sie mir eigentlich wert gewesen ist und wie todtraurig ich war, als sie angefangen hat mit anderen Mädels Insider zu haben und mich immer mehr weggeschoben hat.
Tatsächlich habe ich diese Mädchen dafür gehasst, richtig gehasst. Ich habe verzweifelt versucht Simone eifersüchtig zu machen und mich danach richtig mies gefühlt. Ich wollte ihr antun was sie mir angetan hat. Natürlich wusste sie nicht das sie mir etwas angetan hat, einfach damit, das sie sich verändert hat. Ich habe es ihr nie gesagt, denn ich will nicht das sie dann denkt ich mag sie nur wenn sie lustig ist.

Ich kam mir damals irgendwie vor als könnte man mich einfach austauschen. Ich bin langweilig geworden und wurde weggeschmissen. Sie trauert komischerweise allen ihren ehemaligen Freunden hinterher nur mir nicht. Wieso kann man Freundschaften mit mir immer so schnell abhacken? Denken die alle ich hätte keine Gefühle oder was? Oder sind sie einfach nur so egoistisch das sie schon blind und taub geworden sind?

Das ist vielleicht der Grund wieso ich gegenüber anderen eine natürliche Abneigung hege. Ich mag fremde Menschen einfach nicht. Ich bin freundlich und nett und von mir aus auch liebenswert, aber bin ich das auch wirklich? Nein. Ich hasse es angefasst, Süße oder Maus genannt zu werden.
Ich rede viel, und vielleicht denkt deshalb jeder das er alles über mich weiß, aber das stimmt nicht. Das was ich erzähle sind eben Dinge die jeder erfahren darf, sozusagen also eine vereinfachte version von etwas anderem.

Ich komme mir in letzter Zeit irgendwie ... verlassen vor. Zuhause ist alles gut, da gehts mir super, aber sobald ich rausgehe habe ich das Gefühl ich möchte eine Maske tragen, damit niemand mein Gesicht ansehen kann. Damit niemand in meinen Augen sehen kann, das ich traurig bin, weil niemand da ist, der ein wenig so wie ich ist.
Der einzige Grund weshalb ich in die Schule gehe ist, weil ich meinen beruflichen Traum leben will und ich versuche mich nur auf die Schule zu konzentrieren. Sie haben mich dort aufgenommen, aber trotzdem scheine ich ihnen nicht zu gefallen. Irgendetwas an meiner Art scheint ihnen nicht zu taugen.
Wenn ich dann mal gefragt werde, ist das eine Frage und dann wenden sie sich lieber etwas anderem zu. Am liebsten würde ich mir meine Stöpsel in die Ohren stecken und die Musik ganz laut aufdrehen, die Augen zumachen.

Wieso ist es für mich nur so schwer jemanden zu finden, der mir ein wenig ähnlich ist?

Mal im Ernst, sowas ist wirklich scheiße, ich will auch mal irgendwo dazugehören oder eingeladen werden! Wieso fragt mich nie jemand ob ich mitkommen will? Bin ich ein Störenfried weil ich nicht rauche oder Alkohol nicht mag?
Ich würde irgendwie einfach mal gerne gefragt werden, ob ich zu oder absage ist ja egal, es geht darum ob mich jemand mal fragt. Ich würde mich über sowas wirklich freuen, es tut aber keiner ...

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Zu Simone habe ich ja schon was geschrieben ^^
Jah, da stehen die immer draußen beim Rauchen ... unglaublich, ich bin immer die einzige die in der Klasse bleibt und dort isst xD

Oh tut mir leid, das war ein kleiner Gefühlsausbruch weil ich Chemie nicht mag ^^ natürlich können Chemiker auch Nudeln ohne Wecker kochen *schäm*
Aber das ist gut, das du Chemie kannst und liebst und so. Wollen wir einen Tausch machen? Du bekommst die Massagen kostenlos, dafür das du mir Chemie erklärst?
Ich währe dir wirklich unendlich dankbar, ich habe nämlich einiges nicht verstanden obwohl die uns das Stundenlang erklärt wurde!

Kommentare

19:59 09.10.2008
Wirklich jemanden zu finden, der uns versteht, das ist schwer, verdammt schwer.
Ich werde immer wieder von Leuten gefragt ob ich was untenrehmen will,
doch mir wäre es lieber wenn einige mich nicht danach fragen würden.
Menschen zu verletzten ist nicht das meine,
und wenn ich nein sagen, dann sind viele verletzt.

Doch egal was ist, ich frag dich immer, okay vielleicht weil du die einzige bist
die wirklich meine Bands hört, das Geld für Konzerte ist und mit der es Spaß macht^^

Puhhh, mein lezttes mal Chemie war noch in der Hauptschule!
Aber ich kanns versuchen, zumindest die Atome, die kann ich.
Wir sehen uns ja eh morgen: Massage ole ole ole ole =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 23:40