Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-10-09 19:11
Man sollte sich nicht zu früh freuen ..
Hey,

meine Güte, ich hätte nicht gedacht das es eine Lehrerin gibt, die ich nicht mag, in meiner neuen Schule ... aber man sollte sich eben nicht zu früh freuen. Die Vertretung für Medizin unterrichtet bei uns auch Massage und ehrlich gesagt, wenn sie in Massage so ist wie in Medizin bringe ich mich um!
Sie hat ziemlich leise und mit einem komischen Akzent gesprochen, außerdem schlecht erklärt, ich weiß genauso viel über Gewebe wie bevor ich in die Schule gegangen bin ...

Heute war mein ich-fühle-mich-wie-ein-Außenseiter-Gefühl nicht ganz so heftig, ein wenig schon noch, aber wenigstens Franziska (die andere) hat mit mir geredet ^^

Also fazit des Tages: Unterricht scheiße - Sonstiges gut.

Pah, mir ist aber noch was dämliches passiert, ich habe fünf Minuten lang versucht meinen Discmen die The Rasmus CD abspielen zu lassen, bis ich gemerkt habe das die CD nicht drinnen war xD

Ist kurz heute ich weiß, aber ich habe schließlich noch anders zu tun als TB zu schreiben ^^

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-09 19:11