Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-01 00:12
Lauri Ylönen und Perttu Kivilaakso
Hey,

erst mal habe ich zwei Erkenntnisse gewonnen!
Erstens: Ich werde immer Deutscher! Ich nehme fast nur noch deutsche Titel, sei es für Geschichten, Bilder oder was auch immer. Irgendwie cool ^^
Und zweitens: Ich habe endlich herausgefunden wie man den Namen Ylönen ausspricht und zwar: Jilönen, nicht wie ich immer dachte Ilönen. Jah, das interessiert kein Schwein, aber mich xD

Da ich ja seit neuestem Photoshop habe, bin ich kräftig am Bilder bearbeiten! Ich dachte ich stelle mal ein paar derBesten rein, damit sich auch andere an dessen Anblick ergötzen können. Falls es funktioniert, ich stehe mit Image-Uploadern auf Kriegsfuß. Sollte es also nicht funktionieren bitte melden, dann gebe ich Links an.

Als erstes hätte ich anzubieten: Fotos vom Shooting mit Darkness4 (wenn ihr jetzt auf die rechte Seite guckt könnte ihr auch auf ihr Tagebuch kommen, da sind die restlichen unbearbeiteten Bilder vom Shooting drin ... oder in einem ihrer vier Tagebücher, müsst halt ein wenig suchen ^^).

[Bild nicht gefunden]

Die Flügel sind von einem Bild aus dem Internet, wer genau die gemacht hat stand nicht drunter. Bearbeitet und Fotografiert wurde es natürlich von mir. Model ist Darkness4.

Image Hosted by ImageShack.us

Eines meiner Liebsten Bilder und alle Rechte gehören mir und Darkness4 - ein geiles Gefühl xD

Image Hosted by ImageShack.us

Der Lidschatten ist übrigens nicht geschminkt gewesen, alles gefakte ;)

[Bild nicht gefunden]

Das hat ewig gedauert und so besonders gelungen find ich's nicht mal ... na ja ...

[Bild nicht gefunden]

In das hat sich mein wertes Model verliebt *g*

[Bild nicht gefunden]

Ah, das hat sich gelohnt zu bearbeiten *.*

Das war's erst mal vom Shoot. Jetzt kommen zwei Bilder von meiner Wenigkeit.

Image Hosted by ImageShack.us

Liiiiiiieb ich, liiiieb ich. Man seh ich da geil aus *in selbstliebe versink*

Image Hosted by ImageShack.us

War nicht viel Arbeit, sieht aber gut aus, find ich.

Und jetzt noch zwei Stars, die ich verschantelt habe:

Image Hosted by ImageShack.us

Agent Smith mal anders. Die zusammengeschnittenen Bilder gehören leider nicht mir.

Image Hosted by ImageShack.us

Lauri Ylönen, es schwebte mir anders vor als es geworden ist, aber so ist es auch gut. Natürlich gehören mir die Rechte für die Bilder nicht!

Jetzt kommt das absolut coolste was ich bisher mit Photoshop gemacht habe und zwar: Nicht so tolle Bilder in tolle Bilder verwandelt. Mein armes Model dafür war der gute Lauri Ylönen von The Rasmus ... weil es mit dem komischerweise super geklappt hat.
Man soll jetzt nicht denken, das ich ihn nicht mag, oder hässlich finde, ganz im Gegenteil, ich finde ihn wirklich ... rarrw ^^ aber es ist nunmal so das es, meiner Meinung nach, wenige schöne Bilder von ihm gibt, obwohl man aus dem Mann so viel machen könnte ... was ich alles mit dem anstellen würde! Jetzt nicht pervers denken, lieber Mitbürger und Nachbarn, ich meine das rein technisch äh beruflich, fotografenmäßig ... ihr wisst schon. Dazu gibt es noch ein paar Interviewfragen an mich, weil ich ja so unglaublich berümt bin und jeder unbedingt meine Meinung zu jedem Mist hören will.

Image Hosted by ImageShack.us

Was magst du besonders an Lauri?: Seine Nase, die find ich echt toll, bin eben ein Nasenfan und er hat wirklich eine wunderschöne Stupsnase!

Image Hosted by ImageShack.us

Wie findest du The Rasmus?: Anbetungswürdig, eine meiner Lieblingsbands.

Image Hosted by ImageShack.us

(mein bestes Bild) Welches Lied magst du besonders gerne?: Sail Away, da kommt Lauris Stimme so schön zur Geltung.

Image Hosted by ImageShack.us

Letzte Frage: Wenn du Lauri etwas raten könntes, was währe es?: Er soll sich nicht so viel Gel in die Haare schmieren, das sieht aus als würde er sie nie waschen und er soll sie sich wieder schwarz färben, blond steht ihm nicht besonders.

Image Hosted by ImageShack.us

Das ist nicht Lauri, das bin ich, nicht das ein paar denken er hätte sich zu dieser Kanone von Frau umoperieren lassen (ich bin ja gar nicht von mir selbst eingenommen ... was ich auch nicht sein sollte, denn ich präsentiere allen dieses unvorteilhafte, schreckliche Foto "vorher")

Das war auch schon von den Fotos. Schreiten wir über zu anderen Dingen. Dem Kommentar von Darkness4 in meinem ersten TB-Eintrag.
Ich hatte tatsächlich gehofft mein neuer TB-Eintrag währe so lang, das du einfach keine Lust hast das zu lesen. Hab schon überlegt ob ich das alles gar nicht reinschreiben soll, aber es erschien mir dann doch zu wichtig um es rauszulassen ^^
Das ist also eine der wenigen Möglichkeiten an meinem Leben teilzuhaben? Also das stimmt nun wirklich nicht, ich kann an einem Tag über mein ganzes Leben berichten, mit allen wissenswerten Details und es währe nicht unbedingt eine lange Geschichte. Aber sehr nett das du an meinem Leben teilhaben willst, freut mich!
Da hast du allerdings recht, du warst/bist Realist, aber damals kamst du mir sehr negativ-denkend vor (ich meine, damals war ich ... vergessen wir's)
Ich denke es ist auf jeden Fall was Gutes dabei herausgekommen!
Jaah, ich unternehme auch selten was, aber wenn mir mal was einfallen sollte, frag ich dich natürlich gern ob du mitkommen willst. Und wir haben ja jetzt noch L'Âme Immortelle und Oomph! Konzert, bei dem wir uns treffen können ^^

So jetzt habe ich noch einen Hilfeschrei auszuschreien: Oh mein Gott, ich habe am 19.09. ein Klassentreffen *grusel* und joah, ich will die eigentlich nicht sehen, aber eigentlich doch. Ich stell mal eine Liste auf.

Ich will die nicht sehen weil:
- Ich die hälfte der Klasse nicht gemocht habe
- Ich ganz alleine da hin muss weil ich mit keinem von denen in regem Kontakt stehe.
- Ich soll was zu Essen mitbringen und weiß nicht was, ohne das ich mir komplett bekloppt vorkomme.
- Es ist am Pucher Meer *würg*

Ich will hingehen weil:
- Mich interessiert was aus denen geworden ist.
- Ich zeigen will was aus mir tolles geworden ist.

Okaaay ... diese Aufstellung zeigt mir das die Dinge weshalb ich nicht hingehen will überwiegen. Schön, das kann ich mir ja noch überlegen. Die zweite Frage ist: Was ziehe ich bloß an?
Will ich die alle schocken? Nein.
Ich denke ich werde als dezente, leicht Gothic-Angehauchte auftauchen. Heißt: Gut geschminkt, schwarz gekleidet. Vielleicht kaufe ich mir davor noch eine schicke Korsage, ansonsten nehme ich mein schwarzes Oberteil mit dem Frauenkopf darauf, dazu meine schwarze Hose mit den vielen Taschen, da hänge ich vielleicht noch ein paar Kettchen dran. Meine schwarzen Stiefel mit den Bändern oder meine schwarzen Sandalen mit Absatz und Glitzerschlange drauf? Eins der beiden. Falls ich Rock tragen kann, meine Stiefel mit Umschlag oder meine Lieblingsstiefel.
Schminken auf keinen Fall zu aufdringlich, schwarz-weißer oder schwarz-violetter Lidschatten, Kajal, Wimperntusche, kein Lippenstift. Dream-Matt-Mouse-Make-Up wie immer. Fingernägel schwarz, falls ich offene Schuhe trage Nailwhitner auf die Zehennägel.
Haare hochgesteckt oder nicht? Vielleicht halb, ein klein wenig verrucht würde mir vorschweben.
Davor muss ich meine Lippen pflegen, damit sie auch schön aussehen ohne Lippenstift. Ohrringe japp, aber welche? Am besten die die von Stefan. Schmuck ... Schmuck nehme ich meinen Satansstern auf jeden Fall, schließlich ist er mein Glücksbringer, dazu noch mein Totenkopfarmband und einen bis drei Ringe, das müsste genügen, Armstulpen muss ich mir noch kaufen ...
Tasche nehme ich meine kleine scharze, oder ich kaufe mir eine neue die ich ganz im Gothicstyle halte, meine Punkrocktasche währe da eher unpassend und meine Glamour-Taschen und die Al-Day-Taschen will ich auch nicht.
Damit habe ich den perfekten Look oder? Nicht zu aufdringlich, aber durchaus auffällig, ich hoffe positiv ^^
Wer will kann mir gerne noch einen Tipp geben, ob ich ihn annehme ist die zweite Frage, aber ich bin gerne bereit mir anzuhören was ihr zu sagen habt.

Was sonst noch wichtig ist:
Morgen (bzw. heute, ich bin ja noch wach): Gehe ich mir meinen MVV holen und shoppe noch ein wenig in München, vor allem muss ich noch nach den Erste-Hilfe-Handschuhen Ausschau halten, die ich für meine Ausbildung brauche.
Ich höre grade: Teräsbetoni *abrock*
Wie war der Tag heute?: Toll, habe drei gute Taten vollbracht. Meinem Bruder Poster von Sexy Frauen geschenkt, weil ich sie nicht mehr brauche, meine Mutti einen Film aussuchen lassen und nicht auf meinen Willen beharrt, eine Fliege in die Freiheit entlassen. (die letzten drei Tage habe ich übrigens vier Spinnen gerettet *stolz*)
Was ihr unbedingt auschecken müsst: Ein Video von Perttu (Apocalyptica), der uns empfielt das Album NICHT zu kaufen. Er hat einen ganz süßen Akzent

Photos

Video

Kommentare

23:54 01.09.2008
So, da du gerade nicht on bist, hier meine Kommentare dazu^^

Blind Gefallen: Finde ich schön bearbeitet,
aber bei der Menge an Flügeln die ich schon sah muss ich sagen, die sind nicht meine Favoriten^^
Erlösung: Ich glaub das muss ich garnicht mehr selbst bearbeiten *smile*
Das ist absolut toll!!!! Und mit meinem neuen Bildschirm sehe ich auch keine Punkte mehr =)
Kalt: Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich das Bild selber nicht verwendet.
Ich mag den Winkel nicht in dem das Bild aufgenommen wurde, aber deine Bearbeitung ist toll.
Die Farbe meiner Haare, die mag ich besonders, rechts der Schimmer Lila
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 01.09.2008
die bearbeiteten bilder von darkness4 gefallen mir supergut.
ich finde das original-bild, in dem sie wie tot auf der bank liegt schon genial, aber deine bearbeitung "erlösung" ist der absolute hammer!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 00:12