Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-11-08 23:59
Lauri, wo bleibt mein Kaviar?!
Hey,

viel zu berichten gibt es eigentlich nicht, aber so wie ich mich kenne, wird der Eintrag genau dann doppelt so lang wie ich geplant habe ...

Nun, was mein Chemie-Zeugs angeht, trete ich wohl immer noch auf der selben Stelle, ich habe es mir nochmal intensiv angesehen und mich sogar in einem Forum angemeldet (bisher aber keine besonders netten Antworten bekommen ... oh darüber muss ich schreiben!), aber ich bin immer noch genau da wo ich vorher war.

Dieses Forum ... um nochmal darauf zurückzukommen ... ich schreibe schon, wohlweislich das die mich alle für einen Idioten halten, das ich eine Niete in Chemie bin und es mir doch freundlicherweiße, auch wenn es für sie langweilig ist, meine Frage beantworte bzw. mir erklären wie ich das mit der Formel machen soll. Was bekomme ich?

"Bitte die Überschrift so wählen, dass ein Bezug zur Frage besteht. Bitte um Vorschläge. Danke.
Mit "dringend, eilt, wichtig, Hilfe, etc." geht es auch nicht schneller. Entfernt."

Oooh, wie nett! Da bekommt man doch gleich einen viel besseren Eindruck von der Welt der Chemiker -.-
Aber gut, ich habe mich entschuldigt und ihn umändern lassen. Was kommt dann:

"Geändert.
Chlor steht nicht in der siebten Periode."

Jaah, vielen Dank für die Ausführliche Antwort, damit kann ich doch echt was anfangen, ganz davon abgesehen das es ein Tippfehler war.
Dann erdreistet sich der, nachdem ich meinen Fehler klargestellt habe, mir das zu schreiben:

"Cl, Ordnungszahl 17, siebten Hauptgruppe.
Was wissen wir aus diesen Angaben?"

Bin ich ein Baby oder was? Kann man mir das vielleicht auch erklären wie jemandem der kein kompletter Vollidiot ist? Was wissen wir denn aus diesen Aufgaben, hm? -.-
Aber ich muss ja nett bleiben, sonst krieg ich nur wieder zu hören ich würde mich nicht bemühen oder sowas. Das hier war jetzt immer vom selben, aber das nächste ist von einem anderen:

"Zitat von Saint
Ordnungszahl 17, Protonen + Neutronen 35,5
Nach diesen Angaben wird also das Atommodell gezeichnet (erstaunlich das ich es schon mal bis hierhin kapiert habe ... vielleicht).
... was aber dann auch reichen sollte, es zumindest ungewöhnlich zu finden, dass die Zahl der Neutronen nicht ganzzahlig ausfällt.
Gruß FKS"

Aaaahjaaah! Toll, wie freundlich doch alle zu mir sind, denn ich bin ein Depp und kapier nicht mal die einfachsten Sachen! Ich habe klar mein Problem dargestellt, ich bin freundlich geblieben und habe mich sogar dafür entschuldigt das ich ihre wertvolle Zeit mit meinen banalen Fragen stehle. Ich will nichts weiter als eine Erklärung! Ist doch nicht so schwer mir das einfach mal zu erklären!
Wenn ich jemandem die Christliche Religion erklären müsste und der hat noch nie auch nur davon gehört das es überhaupt Religionen gibt, dann würde ich zumindest mal nett bleiben.
Noch so ein Spruch und ich bin aus dem Forum draußen, sowas lasse ich mir nicht gefallen. Erst der eine: Ja, was haben wir denn da duzi-duzi? Der zweite kommt mir gleich mit: Soviel sollte man aber schon kapieren.

Mann ey, wieso kann Aleera diese Formeln nicht? Bei der ist es mir nicht peinlich fünzigmal nachzufragen, aber hier schämt man sich fast das man überhaupt gefragt hat.

Kommen wir zu einem schöneren Thema, ich war gestern nämlich zufällig (es war die nackte Absicht) auf der The Rasmus Homepage und hätte Luftsprünge machen können! Ich meine ... ich liebe sie! Ich liiiiebe sie! Wisst ihr was sie gemacht haben? Nur für mich? Ne eigentlich nicht für mich, aber das sehe ich gerne so ^^
Sie bringen Justify als neue Singel raus und das ist mein Lieblingslied vom Album, ich bin stolz auf die Jungs. Endlich, ich glaube es ist noch nie vorgekommen, das eine der bedeutenderen Bands wirklich mal ein Lied als Singel rausgebracht haben, welches mein Lieblingslied ist. Von daher bin ich schon voll Erwartungen auf das Video dazu *lechtz*.
Apropos Video von The Rasmus ... das sind sogar zwei appropos'!
Erstens: Ich muss euch da was zeigen, eins der ersten Bilder vom neuen Video: http://community.therasmus.de/img/photos/08a45f6c13e692943ada130a739b1f68/maxi/9.jpg

Das sieht doch schon mal äußerst vielversprechend aus, oder? Mann, ich kanns nicht erwarten bis ich Lauri absaufen sehe ... ach habe ich das erwähnt? Er saß drei Drehtage lang im Wasser, das hat natürlich auch was gutes, jetzt ist er auf jeden fall sauber und seine Haare wurden auch mal gewaschen. Ich bin wieder so fies aufgelegt, bestimmt nur wegen den unhöflichen Forumtypen. Wäh, zurück zu Lauri.
Jah, wie gesagt er saß drei Tage lang im Wasser, irgendwo kann er einem ja Leid tun, nur mir nicht, denn ich denke mir: Er wollte es doch! Sowas fällt unter "Leidern für die Kunst".
Auf dem Bild ist er sogar gefesselt, da wissen wir doch gleich was er privat so treibt (mit einem Rosenkranz um den Hals, na das nenne ich doch mal Ironie).
Ich finde ja Lauri hat potenzial zum Schauspielern, er sollte einen Film drehen, aber natürlich einen guten Fantasy-Film, nicht so was langweiliges, schlichtes was jeder Idiot spielen kann. Ich stelle mir das ganze so ... Engelmäsig vor - omg Lauri mit schwarzen Flügel und mit langen schwarzen Haaren und einem schicken Mantel ... ach nein, warte, dann würde er Laurentius spielen, bloß eben mit Flügeln statt ohne und dann währe meine Figur dahin ... egal, er sollte das machen finde ich.
Er dürfte mich auf jeden Fall nicht als Managerin haben, zu was ich den alles nötigen würde ...
Dreh einen Film und spiel dabei einen sexy Engel mit schwarzen Flügeln, geh sofort zum Friseur und lass dir deine Haare wieder schwarz färben, das Oberteil geht gar nichts, ziehs sofort aus!, lern mir Finnisch aber flott, mach mir was zu essen, geh für mich einkaufen, Sklave ... jetzt bin ich abge ... schweift ... schwiffen ... schwoffen - ich schwoff ab ... sorry ^^

Zum zweiten Aporpos. Ich habe ein neues Video gemacht, welches ich euch hier exklusiv vorstelle.

The Phantom Of The Opera - Midnight

Video unten auf der Seite

Und hier noch die Story dazu (was mir eben grad so eingefallen ist):

Vorweg: Ich weiß schon, was ihr von mir denkt, bzw denke ich das ihr denkt, das ich irgendwie nicht mehr ganz sauber bin.
Wie kann man nur so etwas tun? Lauri Ylönen und LaFee! Ja eklig! Das passt ja überhaupt nicht zusammen! Krater, nein Welten, liegen zwischen den beiden!
Lauri ist ja scheiße und LaFee sowas von geil!
Oder:
LaFee kann doch nicht singen, aber Lauri ist ein Gott!

Mal im Klartext: LaFees neues Video ist toal gut geworden, finde ich, da hat sie (oder ihr Manager oder beide) sich wirklich was einfallen lassen. Der Text von dem Lied behagt mir zwar weniger, aber das Video und die Melodie - erste Sahne!

Da die Stimmung für mich gut zu "Das Phantom der Oper" gepasst hat, wurde also dieses Lied verwendet, sonst gabs da keine besonderen Hintergründe.

Aber wieso um Himmels Willen schon wieder Lauri?
Er ist geil so siehts aus ^^
Ne, scherz, ich finde, The Rasmus hat einfach die besten Musikvideos und er bewegt seine Lippen immer so passend zu den Songs die ich auswähle ... natürlich sieht er auch gut aus, das will ich auf keinen Fall bestreiten - ganz und gar nicht!

Des weiteren sind in dem Video natürlich meine üblichen Lieblingsbands vertreten (Oomph!, Within Temptation, Dong Bang Shin Ki (DBSK), Nightwish, Apocalyptica etc.).
Auf jeden Fall wieder eine gute Mischung, wie man es von mir gewohnt ist ^^

Zur Story:
Die Glocken schlagen Mitternacht und das Tor zur Dunkelheit öffnet sich. Was gut ist, wird böse sein. Die Krähen steigen zum Himmel auf.
In einem finsteren Gebäude beginnt das Phantom seinen Tanz. Mit einer Stimme, die wohl die Götter ihr schenkten, beginnt sie zu singen.
Doch sie ist nicht allein, denn zu dieser düsteren Stunde schleicht ein zweites Phantom sich in die Hallen aus Stein.
Sie haben sich schon öfter getroffen und nun fordert das zweite Phantom das erste ein weiteres mal auf mit ihm zu singen.
Ein Engel, von Neid erblasst, kommt auf die Erde um dem Schauspiel ein Ende zu bereiten.
Die anderen Engel versuchen ihn aufzuhalten, doch der von Neid geprägte lässt sich durch sie nicht aufhalten. Er spielt regelrecht mit ihnen.
Doch dann sehen sie, hoch oben auf einem Haus, den mächtigsten der Engel und die anderen schaffen es, sich aus dem Bann zu befreien.
Der Neidengel flieht, doch er schafft es nicht zu entkommen.
Die anderen Engel beschliesen das es nicht wieder passieren darf, das einer von ihnen ebenfalls zu einem Phantom wird und so holen sie ein Phantom zu sich um auch ein Engel zu werden.
Der Neidengel weint seine letzte Blutträne ...
Der Morgen graut, die Nacht ist vorbei, die Engel sind zurückgekehrt, das Phantom verschwunden, der Gesang im Wind verweht.

Ach ja, beim Abspann habe ich "Rihanna - Umbrella" vergessen.

Wie ich es prophezeiht habe ist mein Eintrag länger geworden als ich es vorgehabt habe. Dafür höre ich jetzt auf.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Das Spiel ist wirklich schrecklich rosa, da hast du recht, aber es ist sehr lustig ^^
Och, ich habe viele Sachen vom New Yorker (hauptsächlich Fishbone), das Oberteil mit dem Mädchen drauf ist auch daher, das hat dir ja gefallen ... glaub ich.
Den Mantel kann ich auch mal fotografieren, aber er ist wirklich nichts besonderes.

Video

Kommentare

09:43 09.11.2008
Ja solche Menschen sind doch echt toll, sie haben wovon ne Ahnung,
aber anstatt dass sie es einfach Erklären, machen sie sich lustig -.-
Am Ende kennt wahrscheinlich keiner von denen die Formel^^
Zu den Video: Lauri ist wie immer hammer geil.
Tja und LaFee, man merkt das die Deutsch singt, der Text aber Englisch ist.
Also ihre Lippen passen nicht so gut, vorallem nicht im Gegensatz zu Lauris.

Jetzt nur eine Frage: Ist jetzt Lauri das Phantom und LaFee der Neidengel?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-08 23:59