Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-06-07 23:40
Indische Gebetskette für die Christin
Heute war ein Online-Shopping Tag für mich.

Ich glaube ich habe noch nie so viele Sachen an einem Tag gekauft xD

Also, endlich habe ich mein Kleid und meinen Mantel im Ebay bestellt und dann bin ich noch rüber ins Amazon und habe folgende DVDs gekauft:

I Spy
Zoolander
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle
Die Hochzeits-Crasher
Ich, du und der andere

Nur Drillbit Taylor fehlt mir noch, aber den habe ich vorerst gelassen ^^
Insgesamt 48,50 Euro. Ich hasse mich irgendwo dafür so viel Geld für Filme ausgegeben zu haben, aber ich habe sie GEBRAUCHT!!!

So, dann muss ich noch von Zoolander erzählen. Ich habe ihn vor ein paar Tagen gesehen und es ist DER GRÖSSTE UNSINN DEN ES GIBT aber er ist übelst lustig ^^
Es geht um zwei Models. In erster Linie um Zoolander (Ben Stiller) und um seinen Rivalen Hansel (Owen Wilson). Die zwei Battlen sich auch mal, zum schieflachen xD
Das beste aber an dem Film ist Zoolanders Blick. Das kann man nicht beschreiben, das muss man sehen. Regelmäßig denkt er sich neue Looks aus (also Gesichtsausdrücke), einer ist der Tiger, der andere ist Ferrarie und der letzte Blauer Stahl - sie sehen alle gleich aus, aber niemandem fällt es auf. Insgesamt ist der Film pure verarsche von Models allgemein und männlichen im Besonderen, er ist das komischste und absolut dämlichste was ich je gesehen habe, aber er ist zum schieflachen. Und wenn man mal richtig Mitleidig sein will ist der Film auch genau das richtige. Zoolander und Hansel sind sowas von dämlich und dadurch sowas von knuffig und liebenswert, moi ^^
Hier habt ihr mal einen Trailer:

Video unten auf der Seite

Noch eine gute Nachricht, ich habe eine neue Band gefunden.

Ihr Name:

ROZENCRANTZ

Sie machen Gothic-Musik, aber auf der Gefühlsebene. Also Gothic-Lovesongs, jedenfalls nenne ich das so ^^
Hier ein Video von "Skin on Skin" ich liebe die Stimmen (und das Make Up ist echt gu!!):

Video unten auf der Seite

Ich kanns nicht glauben, aber ich habe mir glatt noch einmal Kinokarten für "Nachts im Museum II" gekauft xD Ich liebe diesen Film einfach!

Demnächst gehe ich wahrscheinlich ins Gebrauchtwahrenhaus, ich bin im Kaufrausch, ich brauche was neues! Oder was neues altes.
Etwas tolles neuwertiges möchte ich auch. Eine Mala-Rudaksha-Shiva-Gebetskette:

http://cgi.ebay.de/XXL-MALA-RUDRAKSHA-SHIVA-Gebetskette-190cm-15-indien_W0QQitemZ360157993225QQcmdZViewItemQQptZInternationale_Antiq_Kunst?hash=item53db16d909&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Ein echt tolles Teil. Symbolisiert die 108 Namen des Gottes Shiva. Gemacht ist die Kette aus den steinharte Beeren des Rudraksha-Baumes und allein das ist schon genial.
Irgendwie habe ich mich früher nie für Indien interessiert und Bollywood-Filme mag ich immer noch nicht, aber Indien an sich ist ein schönes Fleckchen Erde, mit tollen Menschen. Sie sind ganz anders als wir kühlen Europäer. Sie sind herzlicher, freundlicher, hilfsbereiter, bei ihnen geht nicht alles so schnell. Hat schon einmal jemand gehört, das ein Inder ein Attentat verübt hat? Ein Indischer Terrorist? Nein, ich denke nicht.
Sie empfinden es als normal sich zu berühren, wenn sie reden, dann reden sie nicht einfach, sie halten sich die Hände oder streicheln einander, sie sind einfach sehr liebevolle Menschen.
Ich kann nicht leugnen, das ich gerne einmal nach Indien möchte. Selbstverständlich möchte ich nicht so werden, denn dann währe ich Inderin und nicht Europäerin. Aber es währe eine tolle Erfahrung. Ich denke nur, danach kommt einem das eigene Land noch kählter und hektischer vor ...

Ach ja, Anette und Aleera waren ja bei mir (hab übrigens das meiste noch gut aufräumen/putzen können, aber dazu später) und dabei erfahren das man nachst die Haare zumachen soll, damit sie nicht so übers Kissen schrubbern. Das habe ich ab da gemacht und das Ergebnis lässt sich schon mal sehen. Echt gut. Ich flechte sie jetzt immer, das ist am besten, weil ich Knoten an meinem Hinterkopf nicht mag, beim schlafen. Manchmal lege ich mich nämlich auf den Rücken und dann drückt das da hinten rein, nenenenee. So kann ich auch gleichzeitig flechten üben, denn was man nicht kann, muss man lernen.

So aufräumen/putzen, das war eine Aktion. Unser Bad ist sozusagen das was man als wohlfühlgebiet für Bakterien ansehen könnte. Jedenfalls war es das. Nein, so grauenhaft war es auch nicht. Und immerhin ... ich bin nie krank geworden. Ich habe mich also mit Handschuhen und Putzmittel frisch ans Werk gemacht, das Desinfektionsspray hatte ich auch dabei. Ich habe mich gefühl wie Dupree beim aufräumen. Da als er beschlossen hat, das er nicht nur faul rumsitzen will sondern sich im Haushalt engagieren möchte.
Ich habe mich also durch undurchdringliches Gebiet gekämpft und das Ergebnis waren kaputte Handschuhe, Schweißausbrüche aber ein schönes Bad. So, und das bleibt jetzt so, Punkt.

Es ist schon genial, als ich mir die Jahre vorher tausend Vorsätze gemacht habe, was ich im nächsten Jahr besser mache, ist null passiert. Aber dieses Jahr, wo ich mir gar nichs vorgenommen habe, da arbeite ich mich schritt für schritt vor. Wirklich schön. Ich bin stolz auf mich auch wenn das Wohnzimmer noch da ist.
Im übrigen war Aleera mal wieder so fies, ich habe extra da sauber gemacht, wo sie hinmuss und dann latscht die mal locker lässig ins Wohzimmer ... das ist einfach unfair xD

Mein Beschluss mindestens 1,5 Liter am Tag zu trinken, läuft ganz passabel ab. Normal schaffe ich es, nur einmal hatte ich eine winzige Vernachlässigungsphase. Aber ich kriegs hin.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass, wenn man viel trinkt immer noch mehr durst bekommt, das ist wirklich grausam.

Heute habe ich die Speisekammer ausgeräumt. Wahnsinn was man da alles so finden kann. Aleera denkt ja immer wir haben so viel Süßes, aber das stimmt nicht. Wir probieren das Zeug immer aus und meistens bleben wir doch beim altbekannten. Dann bleibt der rest halt liegen und da flackt er dann. Ich habe so viel Zeug wegwerfen müssen, nicht mal weil ich ständig sowas ausprobiere und dann liegen lasse, sondern weil die zwei anderen Mitbewohner meines Hauses ständig Zeug in sich reinfuttern. Manchmal kann ichs echt nicht sehen. Schokolade schon, Schokolade fast immer. Aber Chips = automatisher würgereflex aktiviert. Keine Ahnung wieso, aber ich kann fast nie Chips essen. Vielleicht ist das ja gut so ...

Im Youtube habe ich ein tolles Video über Yoga gefunden. Das würde ich ja zu gerne machen, Yoga. Ist schon was tolles, aber nicht so einfach wie das aussieht.
Na ja, wenn ich demnächst verdiene werde ich wohl mal einen Kurs machen.

So, das war's für heute.

Hochachtungsvoll

St. Azaela C.

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-07 23:40