Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-03 23:08
Finnisch-Aussprach-statt-Sprach-Kurs
Hey,

maaan ist heute wenig passiert. Ich wusste nicht das an einem Tag so wenig passieren kann ... ich weiß noch nicht mal was ich geträumt habe, ist das ätzend.

Na ja, was passiert ist, obwohl nichts passiert ist, ist: Ich habe meinen Bruder glücklich gemacht indem ich ihm ca. 7 Poster von Hilary Duff und Lindsey Lohan geschenkt habe. Von Hilary waren wirklich hübsche dabei, eins Zeichne ich vielleicht sogar. Ich habe sie gefunden weil ich einen, ungelogen, zwölf Zentimeter hohen Stapel Poster habe, von Leuten die mich gar nicht interessieren. Falls also jemand folgendes haben will: Alexander Klaws, Highscool Musical, Robbie Williams, Jessica Simpson usw. einfach Nachricht dalassen, ihr müsst nur Versand zahlen.

Ich wusste gar nicht, das ich so viele Poster habe, ich meine, ich wusste das ich viele habe ... aber SO viele ...
Ein Gutes hatte die Sache noch, ich habe ein ziemlich cooles von Apocalyptica gefunden und zwei von The Rasmus die einfach in einen Wust von DSDS, Highscool Musical und Jessica Simpson gerutscht waren. Dabei ist mir aufgefallen das ich die Bravo hasse. Ja, ich habe keine Lust mehr auf die. Jetzt habe ich die Bravo seit ca. vier Jahren aboniert und früher eben weil da noch coole Sachen drinnenstanden von Leuten die mich interessiert haben.
Voll Sehnsucht an frühere Zeit saß ich über alten Bravos in denen noch Poster von H.I.M. drinnen waren, von Marilyn Manson, von The Rasmus. Aber was bekomme ich jetzt? Vanessa Hutchins, Alshley Tisdale und Zack Afron, das ist doch unfair! Nur noch grinsende, süß aussehende, Weiber, was soll das denn? Das sich Zack Muskeln antrainiert macht ihn nicht zwingend männlicher, finde ich.
Ah, jetzt bin ich unfair, ich bin sauer auf die Bravo, aber Zack kann ja eigentlich nichts dafür ... er ist ja süß, aber trotzdem nicht besonders männlich xD

Aber zurück zu den schönen düsteren Seiten des Lebens. Ah ja, Marilyn Manson, von dem hab ich auch ein Poster gefunden, ein ziemlich cooles mit Maske ^^
Oh! Und ich habe meine Oomph!-Mappe wieder gefunden! Ganz toll mit vielen Postern drinnen und Zeitungsausschnitten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-03 23:08