Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-27 23:54
Es gibt viel zu tun, lassen wir´s liege
Olla,

endlich schaffe ich mal wieder einen Eintrag, wuhu. Es ist mal wieder viel passiert aber ich nenne nur das wichtigste.

Wo fang ich an? Vielleicht währe es am besten bei Kosmetik anzufangen, da hatte ich gestern nämlich total den Aussetzer! Dieser eine Griff macht mich wahnsinnig! Wir sollen so komische Kreisbewegungen machen und zwar den einen Finger im Uhrzeigersinn, den anderen dagegen und zwar gleichzeitig ... sowas kann ich doch nicht! Aber das führt mich zum nächsten Thema. Morgen werde ich nämlich Anja massieren, die war nämlich die einzige die da Zeit hatte, sie war ja meine letzte Wahl ... also sozusagen, wenn keiner Zeit hat, würde ich sie eventuell nehmen, leider ist es wichtig das ich bis Montag übe, weil ich da nämlich schon wieder Kosmetik hab.

Ein Erfreulicheres Thema ist Maniküre. Ich liebe Frau Geiger. Ah, die Frau ist so toll! Was die schon alles erlebt hat ist einfach unglaublich! Sie hat sogar mal Take That geschminkt! Und sie ist so nett und strahlt richtig von innen, ich freue mich schon wenn wir Maniküre hinter uns lassen können und mit Visagistik anfangen. Da freue ich mich doch schon seit Schulbeginn drauf.
Maniküre an sich war ein wenig gruselig. Meine Partnerin hat mir die Fingernägel gemacht und wir hatten leider nur Zeit für eine Einheit, also muss ich bis dahin auf zugucken üben. Na ja, ist schon in Ordnung, recht schwer sieht es nicht aus. Vielleicht erklärt sich auch noch ein Opfer bereit das ich auch mal Maniküren darf.
Was gruselig war, war dieser Nagelhautklipser. Es hat nicht weh getan ... nein, falsche Formulierung ... es hätte nicht weh getan wenn meine bemittleidenswerte Partnerin mir nicht statt der Nagelhaut meine normale Haut weggeklipst hätte. Wir sollten sowieso nur überstehende Reste wegklipsen, weil wegschneiden oder ganz weggklipsen ja nicht gut ist für die Nägel und Nagelhaut, aber die hat es echt geschafft mir meine Haut wegzuklipsen.
Nun gut, ich bin ihr nicht böse, sie hatte totale Angst davor mir weh zu tun, schon allein beim Nagelhaut zurückschieben ^^

Ach du scheiße und ich habe Franziska im Dirndel gesehen, schon am frühen Morgen, das war echt ... ein traumatisierendes Erlebnis, möchte ich sagen.
Bei Klassenkameraden fällt mir noch ein das meine Partnerin aus Braunschweig kommt und ihr Freund ist mit Oomph! befreundet, das heißt ich kenne jetzt Oomph! über zwei Ecken - geil oder?

Schulmäßig gibt es nur eins das ich unterlassen hätte sollen, aber wie hätte ich mich retten können? Wenn mich welche fragen was ich so mache, dann erzähle ich eben ein wenig und bin prompt auf mein Fotoshooting mit Aleera gekommen. Das war nicht so gut, als ich auf Kunstblut kam, haben die mich angeschaut als währe ich irre. Ich wollte das Thema schon niederlegen als eine gefragt hat ob Aleera ein wenig merkwürdig drauf währe. Dann habe ich versucht ihnen ihre bzw. teilweise meine Lebensphilosophie näher zu bringen ... es hat aber nicht geklappt ...
Ich finde es schade das meine Klassenkameradinen alle so ... so ... normal sind. Die sind irgendwie ... teilweise ... ziemlich langweilig. Machen nichts außergewöhnlich künstlerisches, haben irgendwie keine Hobbys und so. Besonders gut kann ich mich mit denen noch nicht unterhalten, ich komme mir ein wenig extravagant vor. Ich sage mal extravagant weil es "alleine" oder "Aussenseiter" nicht beschreiben würde. Die mögen mich ja irgendwo, denke ich, aber es sieht mir danach aus als währen sie einige der Menschen die mich einfach überhaupt nicht verstehen. Es gibt ganz wenige die mich verstehen, es gibt wenige die mich ein wenig verstehen, es gibt viele die mich nicht verstehen und es gibt auch einige die mich überhaupt nicht verstehen. Ich stufe meine klassenkameraden in letzteres und vorletzeres ein.

Aber das Thema: "Ich kann mit denen irgendwie nicht über die Dinge reden die mir wichtig sind weil sie mich anschauen als währe ich ein Alien" habe ich auch noch bei jemand anderem gefunden.
Nun lassen wir mal die Schule und kommen zum Privaten.
Ja, es ist tatsächlich mein Vater. Ich habe aber bei ihm mehr das Gefühl es interessiert ihn nicht was mich interessiert. Er interessiert sich dafür ob es mir gut geht, aber nicht wieso es mir gut geht. Ich bin es gewohnt mit meiner Mutti einfach zu labern über diese Dinge. Über sachen die passiert sind und wenn sie noch so langweilig sind. Mit meinem Vater kann ich das nicht. Er weiß noch nicht einmal das mein Roman bereits an die 600 Seiten hat. Er weiß gar nicht genau was ich in meiner Schule mache. Ganz einfach, weil es ihn nicht interessiert und da fühle ich mich ein wenig benachteiligt. Ich würde öfter zu ihm kommen und ihn besuchen, wenn er mir denn mal zuhören würde. Ich muss immer suchen und suchen bis ich ein Thema finde über das wir reden könnten wo er auch mal ein wenig aus sich rauskommt. Das ist so schwer und anstrengend das ich einfach gar keine Lust habe zu ihm zu kommen. Es tut mir leid, aber es ist so.

Bei "Es tut mir leid" fällt mir noch etwas ein, was mir wirklich leid tut, aber anders als bei meinem Vater. Bei ihm tut es mir einfach leid, weil ich eben gerne möchte das er sich für mich interessiert. Bei diesem "Tut mir leid" ist es eher eine Beleidigung für denjenigen über den ich jetzt reden werde. Ja, ich denke sie tut mir leid, denn sowas armseliges ist mir schon lang nicht mehr widerfahren.

Ich stand in der S-Bahn auf dem Weg von der Schule nach Hause und hörte eine vertraute Stimme. Da sie mir bekannt vorkam habe ich mal genauer hingesehen zu wem sie gehört und erstarrte. Es war Vanessa aus der O2, in der Monte, meiner alten Schule. Ich dachte erst ich täsuche mich, aber sie war es wirklich. Ich habe mich gefreut sie zu sehen, dachte ich bringe mal ein wenig in erfahrung wie es ihr so geht und was sie macht. Vorsichtig wage ich mich heran, erst mal drehe ich mich leicht zur Seite und frage: "Vanessa?"
Sie dreht sich zu mir, lehnt sich vor: "Hiiii" grinst gekünstelt. "Wie geht's" - das hat sie ziemlich schnell gesagt, möglichst "cool" und dabei halb die Augenlieder gesenkt. Sie war übrigens mit einer Freundin oder sowas hier, die im Jogging Anzug dastand und ziemlich "cool" wirkte. Ich denke daran lag es einfach - das was als nächstes kommt. Ich sage: "Gut -" will noch weiterreden, aber sie nickt, dreht sich zu ihrer Freundin und ignoriert mich die ganze Fahrt bis nach Eichenau völlig!
So, was ich nun über Vanessa denke: Ich könnte jetzt oszöne Worte wie "gefickt" und "Hure" und "arschloch" verwenden, aber da ich kultiviert bin und mich nicht auf so etwas herablassen will, sage ich es so: Vanessa ist bei mir eindeutig unten durch. Sollte sie jemals wieder zu mir kommen und mich begüßen werde ich sie nur ein wenig herablassend betrachten und sie nicht weiter beachten, so lange bis sie sich entschuldigt. Die kann sich darauf gefasst machen das ich diesen Vorfall im Hitnerkopf bewahre und zwar in meiner Werde-Ich-Dir-Niemals-Vergessen-Graffiti-Wand!
Ich meine, wieso tut sie sowas? Das war ja wohl das unhöflichste was mir je passiert ist. Immerhin sind wir zusammen zur Schule gegangen. Selbst wenn man jemanden nicht so gern gemocht hat, sind die Regeln der Höflichkeit, den anderen wenigstens noch etwas fragen zu lassen, sei es, das man dann vielleicht grinsen muss und sagen: "Mir gehts gut".
Es ist unglaublich, ich kann es immer noch nicht fassen. Am liebsten währe ich hingegangen und hätte ihr gesagt was für eine blöde Schlampe sie ist. Ich wette es lag an ihrer Freundin, die war so megacool, das man sich übergeben könnte.

Hier habe ich wieder einmal gelernt wie sehr ich doch froh bin, das ich andere Menschen einfach nicht leiden kann. Ich meine diese Menschen die man früher gekannt hat und plötzlich nicht wiedererkennt. Und so hässlich konnte ich nicht ausgesehen haben als das man sich für mich schämen hätte können.
In solchen Momenten wird mir immer wieder klar, wir sehr ich was erreichen will und wie sehr ich an die Spitze und weiter nach oben will, damit ich solchen Leuten dann die kalte Schulter zeigen kann. Das ich sagen kann: Sieh mich an, sieh was ich erreicht habe und du hast mich damals einfach ignoriert.
Es ist nicht so das ich Rumgeil währe, aber das kommt so plötzlich in mir hoch in solchen Augenblicken.

Der Eintrag ist schon ziemlich lang, aber ein Thema habe ich noch und zwar dieses Video:

Video unten auf der Seite

Da bin ich durch Zufall drauf gestoßen und habe mir gedacht: Sag mal tickt die noch richtig?
Ich muss sagen ich stimme dem Mädchen in der Mitte schon zu, aber ein Satz hat mich gestört und zwar: "Du sagst die sehen scheiße aus, aber schau dich mal an, du siehst selber scheiße aus." - Das stimmt nicht, ich finde sie nicht hässlich, sie könnte sogar sehr schön sein, wenn ihr Charakter nicht so verdorben währe.
Das Mädchen, Kim, finde ich hat eindeutig Probleme. Jeder der durch München geht, guckt beim Reden mal irgendjemanden an und wenn es grad ein Thema ist, wo man eben angewidert ist, guckt man denjenigen auch mal blöd an. Ich werde so jeden Tag dämlich angeguckt, deswegen gehe ich nicht zu jemandem hin und hau ihm eine in die Fresse.

Wenn mir eine was aus der Hand schlagen würde und sagen würde: "Ja musst du schon festhalten", ich glaube ich würde mich prügeln. Nicht weil mir das anrempeln was ausgemacht hätte, sondern einfach weil es dermaßen unhöflich ist, sich dann nicht zu entschuldigen, sondern sowas zu sagen.

Und dann dieses "Darf'sch nix sagen oda was?", waah, da krieg ich einen Aussteiger! Nein! Darfst du nicht! Man darf nicht sagen: "Du siehst scheiße aus" - verboten! Jedenfalls wenn es nach mir ginge, gäbe es für solche Sätze, einfach so, einen Tag Knast.

Jetzt zu meinem absoluten Favouriten der Mädels. Die dritte von Kim aus. Wahnsinn ... wie dämlich kann man eigentlich sein? Bei der glaube ich ist alles verloren. Bei der kann ich mir richtig vorstellen, das die irgendwo steht, kippe zwischen den Fingern, Klappmesser in der Hosentasche und irgendjemanden mit selbigem bedroht weil er sie angesehen hat. Ich finde es schrecklich zu wissen, das es solche Mädchen gibt! Da traut man sich ja nicht mehr nach München fahren!

Der eine der Aufgestanden ist, den fand ich gut und ich fand das mit den Händen jetzt nicht sooo schlimm, ist hatl sein Stil. Das Mädchen das nach ihm kam, war auch gut. "Bleibt zuhause wenn ihr nicht angeguckt werden wollt" - genau so müsste es dann eigentlich sein, oder? Ich würde auch nicht rausgehen wenn ich nicht wollen würde das mich jemand anguckt.

"Schlagen gibt mir das Gefühl das ich meine Agressivität die ich in mir habe rausholen, wenn mir nix passt so, meine Gefühle kann ich dann an demjenigen aussetzen so."
Erst mal: Geiles Deutsch, dann: Ach nee! Schlagen gibt ihr das Gefühl das sie ihre Agressivität rausholen kann! Das hätt ich nicht gedacht. Guter Tipp von mir: Tu dir lieber selber weh, wenn du deine Agressionen nicht zurückhalten kannst. Echt, sowas nervt mich an, sowas kann ich nicht ab! Wenn ich was schlagen muss, schlage ich keine Menschen, ich schlage keine Tiere, ich schlage was, was nicht lebt! Die soll sich einen Boxsack kaufen, aber richtig ich habe vergessen das sie keinen Job hat und somit also ... ALG II empfägt? Ich weiß es nicht, aber es müsste so sein. Dabei kommt mir ein Gedanke. Ihre Eltern haben sie auch nie gut behandelt würde ich sagen, mit 18 rausgeschmissen werden ist schon krass. Wenn man gehen will okay, aber wenn so wie ich ist, hat man da schon Probleme. Ich hätte mit 18 noch nicht alles selbst machen wollen, meine Mom unterstütz mich immer noch und ich bin jetzt 19, nur durch ihre Unterstützung ist es mir möglich jetzt an eine Schule zu gehen die um die 5000 Euro kostet. Von der Seite sollte man es denke ich auch mal sehen.

Hm, als nächstes kommt hier: "Ich mag des wenn die Angst vor mir haben". Toll ... ich mags auch wenn Leute Angst vor mir haben, dafür muss ich aber nicht schlagen, dafür muss ich mir nur eine Killernietenkette anziehen. Reicht doch oder? Und schon muss man niemanden verletzten. Aber die gute Dame ist widersprülich: "Mir ist es wichtig Respekt zu bekommen". Sie bekommt keinen Respekt mit ihren Aktionen, sie bekommt
1. Leute die Angst vor ihr haben
2. Leute die es sich nicht gefallen lassen - Feinde also.
3. Leute die sie einfach nur assozial finden
Das bekommt sie, aber keinen Respekt, den bekommt man nämlich nur, wenn man etwas getan hat, was die anderen beeindruckt. Ich bekomme Respekt dafür das ich so vielseitig bin. Aber ich habe noch nie Respekt bekommen wenn ich jemanden angemotzt habe.

Fazit: Ich will diesen Mädels nie, nie, nie im Leben begegnen. Am besten, wenn so einen dich anlabert, einfach entschuldigen und weitergehen. Diese Mädchen die Kim da angerempelt haben, die haben sich irgendwie nicht entschuldigt ... ich entschuldige mich immer, wenn ich jemanden anremple, für mich gibts die Option "tonlos weitergehen" gar nicht. Ich habe das schon Reflexartig drinnen, das ich mich entschuldige.

Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen von solchen Mädchen vorgeht.

Nun ja, zum Schluss habe ich noch ein Video gefunden, von einer meiner Asia-Lieblingsbands aus Korea, Tohoshinki oder Dong Bang Shin Ki, ich weiß nicht wie sie sich gerade nennen. Ist irgendwie das selbe Lied wie das neue von Sarah Connor. Wer bei wem geklaut hat, weiß ich nicht, ich persönlich denke, keiner hat geklaut, es war einfach Zufall. Ich denke nicht das Tohoshinki Sarah kennen oder Sarah Tohoshinki.
Hier also Tohoshinki:

Video unten auf der Seite

Zum vergleich, wer will, auch noch das Video von Sarah:

Video unten auf der Seite

Das wars jetzt aber wirklich

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

P.S.: Ich habe zwei neue Videos in meinen Account gestellt, wen es interessiert ...

Es sind zusammengeschnittene Musikvideos von The Rasmus, Oomph! und Apocalyptica zusammen mit dem Titel "Schwarze Sonne" einmal haben wir hier "Schwarze Sonne I IM&V Mix", das ist das Video mit der normalen Radio-Version von "Schwarze Sonne", das zweite "Schwarze Sonne II IM&V Mix" ist ein wenig abgeändert mit der Video-Version des Songs "Schwarze Sonne".
So, IM&V Mix ist ganz einfach: Interpret, Musik und Video Mix
Ich denke das erklärt alles jetzt könnt ihr es euch aussuchen, viel geändert sind die Videos nicht, anfang und Ende sind ein wenig anders. Ich persönlich mag Video II lieber.
Ich habe vor noch ein paar mehr solcher Videos zu machen, es macht wirklich Spaß!

Schwarze Sonne I IM&V Version
Video unten auf der Seite

Schwarze Sonne II IM&V Version
Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

11:27 28.09.2008
Das erste Video.. puh.
Manche Leute haben schon einen riesen Hohlraum im Kopf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 28.09.2008
Oha, das mit dieser Kim ist wirklich krass, armes Mädchen.
Letztens hab ich in einem Laden nen Typen angeschaut,
da der gerade neben dem Ständer war wo ich hin wollte,
dann rennt der mir hinterger und fragt mich ob ich ihn kennen,
weil ich ihn ja angeschaut habe O.ó

Es ist vollkommen natürlich das man andere Leute anschaut,
sonst müsste man ja die ganze Zeit auf den Boden schauen.
Das Mädchen sollte mal das zurück bekommen was sie gibt,
also auch mal eien auf die Fresse bekommen, ist eigentlich echt feige.
Bei einer Stelle macht sie einen Mann an, und der schubst sie dann doch auch,
und was ist? Sie geht dann schnell mit ihrer Freundin weg xD

Das wegen dem anrempeln, ich entschuldige mich da auch immer,
aber eigentlich müssten sich beide entschuldigen, da ja beide anrempeln.
Aber sie denk tja sie wäre die Beste, und niemand dürfste sie angucken,
alle müssten riesen Respekt vor ihr haben: Dabei ist sie einfach nur lächerlich

Achja, find Schwarze Sonne II auch besser^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-27 23:54