Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-11-18 18:52
Die Würfel sind gefallen
Hey,

gestern war der Tag wirklich geprägt von lustigen Ereignissen.

Erst war Fußpflege, da hielt sich der Spaß noch in Grenzen, vor allem weil ich einen Blackout hatte, aber dann in Kosmetik gings ab!
Langsam fange ich an meine Klasse wirklich zu mögen, vor allem Verena ist wirklich supernett.

Wir haben also erst mal Theorie gemacht und ich hatte noch mein Tarot-Buch in der Hand (hätte ich es bloß nicht mitgenommen, jeder Idiot wollte sich von mir die Karten legen lassen) und dann wollte Frau Habenschaden auch ihre Analyse habe. Irgendwie war die heute voll gut drauf und es hat einen mordsspaß gemacht zu arbeiten. Erst mal habe ich einen nicht enden wollenden Lachkrampf bekommen als mir Janine so ein Gläschen auf den "Bauch" (es war eine Region tiefer) gestellt hatte. Das ging also so: Sie ist vorbeigegangen, "Ach scheiße jetzt habe ich was vergessen, pass mal da drauf auf", stellt es auf besagte Körperstelle. Ich weiß gar nicht was ich so lustig fand, auf jeden Fall habe ich mich gekringelt vor lachen.

Als nächstes kam dann, ich lag immer noch und wurde massiert, eine Bemerkung von unseren Nachbarn, die ich und Verena nicht gehört haben, auf einmal sagt Frau Habenschaden: "Was? Maggi?"
Der Tonfall war genial und dann kamen aber die zwei Mädels. "Nee, McDonalds."
Heraus kam: Es lag eine McDonaldstüte auf dem Boden - und das in einer seriösen Kosmetikschule! Verena und ich haben uns dann ausgemalt wie das währe, mit Pommes auf dem Boden und überall stinkts nach Zwiebeln - schon wieder sind wir aus dem Lachen nicht mehr raugekommen und nun bin ich wieder endgültig das Grinskissen in der Klasse.

Wieder Zuhause sind wir noch schnell in die Videothek gefahren und was ist? Kun Fu Panda war immer noch nicht da -.-
Also haben mein Bro und ich geguckt und geguckt aber nichts gefunden, auf einmal meint der Typ der heute verkauft hat, er hätte noch ein paar da ob wir was bestimmtes suchen. Ich frage also nach Penelope und er meint, ja er währe zurückgekommen, aber für morgen schon wieder ausgeliehen und wenn wir zuverlässig vor fünf Uhr den Film zurückbringen leiht er ihn uns aus.
Fand ich ja voll nett, dabei ist mir der Kerl eigentlich immer nicht so sympathisch, aber schließlich kommen wir fast täglich da rein und leihen uns einen Film aus ^^
Jetzt aber das beste, ich habe ja keinen Führerschein also musste ich meine Mutti fragen, ich also zu dem Kerl: "Ich weiß nicht ob das geht - ich frag mal meine Mutti" und geh also aus dem Laden.
Alles geklärt geh ich wieder rein, sag: "Ist okay, wir bringen ihn gleich wenn der Laden offen hat."
Und jetzt seine Frage: "Okay, soll ich das dann auf dich machen oder auf Mutti?"
Auf Mutti? Ich wusste nicht das er mein Bruder ist xD

Nun ja und heute? Heute hatte ich meine Schulaufgabe in Chemie. Gestern hat mir übrigens Franziska (notgedrungen) nochmal diese Formel erklärt und ich denke ich habe es einigermaßen in der Schulaufgabe hinbekommen. Ansonsten war ich grottenschlecht, ich glaube ich bekomme höchsten eine Fünf, zu mehr reicht das sicherlich nicht.
Chemie war wie immer scheißlangweilig, ich weiß gar nicht wie ich das immer überstehe ohne laut schnarchend wegzupennen.

Jaah, danach wollte ich eigentlich nach hause, aber dann bin ich noch kurz mit Verena mit zum Rossmann (eigentlich weil ich nach der Polierfeile für Aleera gucken wollte, die gabs aber da nicht, muss ich dann morgen noch machen). Dann war ich sowieso noch am Karlsplatz und dachte, ich geh noch schnell zum Hugendubel. Hab da doch tatsächlich zwei lesenswerte Bücher gefunden die ich mir kaufen werde, wenn ich wieder Geld habe.
Devil's Night von Alan Cambell
und
Schweinsgalopp von Terry Prachett

Danach wollte ich mich eigentlich verdrücken, aber mein Bruder hat angerufen und wollte sich mit mir also in München treffen.
Okay, dann bin ich also da geblieben und hab also kurz zum Obletter geguckt. Da habe ich also tatsächlich einen Rubic's Cube gefunden (Zauberwürfel heißt der auch). Man kann die vier Farbflächen von dem Würfel verschieben und dann muss man sie wieder richtig zusammenfügen.
Unsinnig, aber süchtig machend!
Ich wollte schon immer so ein Teil haben, also dachte ich mir 9,99 Euro investiere ich.
Erst habe ich aber meinen Bro noch zum Apollo begleitet, der brauchte so einen Pass. Wir mussten ewig warten und dann hat sich so ein Arschloch auch noch vorgedrängelt. Dieses Personal hat mich total aufgeregt, weil es denen rigendwie egal war. Na schön, wenigstens konnte ich meine Brille auch gleich kostenlos richten lassen. Die hat immer gewackelt.

Dann noch schnell zum Saturn, weil mein Bro eine Maxi wollte und dann meinen Würfel gekauft, ab nach Hause. Es war sauspät und ich konnte nicht mehr aufräumen ... na ja, egal, wenigstens ist der Wohnzimmertisch einigermaßen frei =/

Jetzt werde ich mir heute endlich Kun Fu Panda angucken und an meinem geilen neuen Würfel rumspielen ^^

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Ach quatsch! Hast du denn jemals erlebt, das ich es geschafft habe, mein Haus aufzuräumen? Außerdem ist das ja nicht nur so wenn du kommst, sondern insgesammt. Ich hasse ein unaufgeräumtes Haus eigentlich, aber ich schaffs einfach nicht es ordentlich zu bekommen. Klar, weist du wie es bei uns aussieht, aber es muss ja nicht sein. Ist auch nicht so ernst gemeint, wenn ich sowas schreibe ^^ von wegen, jemand kriegt einen Anfall wenn das und das, sowas schreibe ich doch immer.

Ach soooo, na ja, das tust du auch (scherzhaft kalorien zählen). Na ja, wenigstens kommen die Muskeln, das ist doch schon mal etwas.

Kommentare

19:59 18.11.2008
Hoffe du hast meine Feile bekommen *bitte bitte bitte*
Dein Button ist leider noch nicht da, aber bestimmt das nächste mal.
Hoffe auch das dein Chemie doch besser lief als es dein Gefühl sagt, wenn nicht:
Ich, hier ein Mathe liebender Mensch hab meine Mathe Arbeit versaut!
Ist sehr wahrscheinlich ne fünf!!
Konnte zwar alles, aber bei der Aufgabenstellung wusste ich nie was er von mir will^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 18:52