Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-11-09 23:42
Die Insel
Hey,

mein letzter Ferientag, es hat mich schon beim Aufwachen angenervt. Na ja, wenigstens habe ich mich noch am letzten Tag zum Essen ausführen lassen. Nee ich bin eigentlich nur mit meiner Mom und meinem Bro gegangen und zwar zu meinem Lieblingschinesen.
Mehr gibt es über heute eigentlich nicht zu berichten, außer vielleicht das ich lernen wollte und es irgendwie nicht hinbekommen habe.

Morgen bin ich also den ganzen Tag schuften ... ich würde mich ja freuen wenn ich nicht früh am Morgen schon die Walter sehen würde -.-
Ich habe für die nämlich nicht gelernt ... konnte nicht, hab alle Griffe vergessen. Aber wenigstens Frau Geiger kann ich glücklich machen, ich habe an zwei Menschen geübt und sogar das Lacken.

Ich habe noch eine Filmempfehlung für euch.
Die Insel
Aber nicht der mit Leonardo Di Cabrio, sondern der mit Steve Buscemi und Sean Bean ^^
Der Film kam heute im TV und es geht also um Klone, die nicht wissen das sie Klone sind aber es herausfinden und dann darum kämpfen nicht die Lebensversicherung von irgendwelchen reichen Stars darzustellen.
Wirklich ein Film bei dem ich mir immer denke: So will ich die Zukunft nicht haben! Niemals! Es ist in etwa so wie bei Equilibrium, man fragt sich dann: Wird unsere Welt einmal so aussehen? Wird es statt Natur nur noch Stahlgebäude geben? Werden uns die Gefühle verboten werden? Werden wir alle nur noch gleich herumlaufen? Uns vor dem Tod retten indem wir unsere eigenen Klone aufschneiden lassen? Werden wir nicht mehr wissen was Tiere sind?

Ich finde solche Vorstellungen grausam und ich weigere mich in so einer Welt zu leben.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Der gibt mir immer nur Teilerklärungen, heute schon wieder, warum kann er es mir nicht vollständig erklären? Ich hab am 18 meinen Test ... na ja, wenn es gar nicht mehr anders geht, frag ich eben doch Franziska *grusel*
Das währe genial wenn die alle die Formel gar nicht kennen würden, was ich die Auslachen würde ^^

Zum Video: Also ich fand, ich habe LaFee besser hinbekommen als Lauri diesmal, zumindest am Anfang, bei dem ersten Part von Tarja.

Ehm ... weder Lauri noch LaFee ist der Neidengel. Die beiden sind die zwei Phantome, der Neidengel ist diese andere Frau, die dann plötzlich auftaucht und die anderen Engel sind die die so schön langsam verrecken. Also die Jungs von DBSK, BOA, Sharon den Adel etc. Und Lauri wird dann fortegeholt von den Engeln damit das nicht wieder passiert ... tragisch ich weiß ^^

Kommentare

17:16 10.11.2008
Oh ja, die Insel ist wirklich ein toller Film!
Vorallem, da es doch egal sein sollte ob echt oder ein Klon.
Jeder fühlt, jeder empfindet anders, und somit hat jeder ein Recht zu leben.

Mh, weiß nicht, der In the Shadow-Part von Lauri ist klasse gemacht,
jetzt weiß ich auch welchen Engel du meinst (Den vom Nightwish Video, oder?)
Und was heißt hier tragisch? Bei "Lauris" Stimmte sollte der zu den Engeln!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-09 23:42