Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-05-23 00:10
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Ich stand dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ein wenig skeptisch gegenüber.

Aber auch nicht allzu skeptisch.

Heute war er in der Videothek und ich habe ihn ohne zu zögern ausgeliehen, schon alleine aus dem Grund weil ich Kate Blanchette liebe.

Ich muss sagen ... er war nicht eine Sekunde langweilig. Er hat mich von Anfang bis Ende gefesselt, ich wollte nicht mal aufstehen um die Toilette zu besuchen.
Ich meine ... es war nur eine Lebensgeschichte, da war weder Action noch in irgendeiner Form Spannung da und trotzdem ... oh er war einfach wundervoll! Eine Meisterleistung an Schauspielkunst vor allem von Seiten Brad Pitts, und ich muss zugeben, gegen Ende hätte ich mich glatt vergessen können. Mit längeren Haaren hat er auf meiner Dieser-Mann-Ist-Sexy-Skala eine glatte 10 von 10. Manchmal verstehe ich das Frauen einen Brad für sich wollen, aber bei mir ist es so, das ich ihn sehr unsexy finde, wenn er kurze Haare hat.

Wo wir gerade dabei sind. Mein Bruder sieht ja eine Frau immer im ganzen. Er sagt: Gut oder: Schlecht.
Ich hingegen brauche schon einige Faktoren um eine Frau oder einen Mann wirklich als gutaussehend zu bewerten. Von mir bekommen Stars meistens die Kritik: Langweilig.
Oder:
Die Augenbrauen sind viel zu dünn, entstellt ihr Gesicht.
Die Lippen finde ich nicht schön, sehen komisch aus.
Schon wieder Kastanienbraune Haare? *stöhn*
Wieso sehen die alle gleich aus?
Zu großes Dekollete.
Hat sie Brüste oder ist sie ein Mann?
Der Kerl hat mir zu viel Sixpack, das macht ihn wieder unsexy.
Er sollte sich mal die Augenbrauen zupfen lassen, da sieht man vor Wald kein Gesicht mehr.
Leberfleck! Bäh!
Also die Nase geht gar nicht.
Die Frisur ist nicht grade vorteilhaft.
Zu viel Bart.
Brusthaare *schüttelfrost*
Wieso enthaaren sich Männer nicht die Beine? Ist ja ekelhaft!
Also die Klamotten-Designerin hat aber mal wieder voll daneben gegriffen oder?
Dreitagebart okay, aber doch nicht bei Leonardo!
Das Make Up ist unkorrekt.

Ja, so geht das immer wenn ich ein Bild angucke, nicht nur bei Schauspielern ^^
Ich meine, das heißt nicht das ich sie deswegen nicht hübsch finde, aber ich weise schon immer auf Dinge hin die mir nicht gefallen. Das tue ich bei mir selbst auch.
Viele erstaunt es immer das ich Jessica Alba überhaupt nicht toll finde. Hier mein einziger und ausreichender Kritikpunkt: Laaaaaaaaangweilig! Alle sagen immer sie währe so hübsch und ich frage mich immer wieso. So toll sieht sie gar nicht aus. Ihr ich-bin-ja-so-liebenswürdig-grinsen regt mich schon auf wenn ich nur ein Bild sehe. Ich gehöre damit zur Minderheit aber ich mag Gesichter die ein wenig außergewöhnlicher sind. Wie das von Kate Blanchette, oder, um mal einen Mann zu haben, Jason Isaacs.

Hm, um nochmal kurz zu Brad zu schwenken, ich muss ja sagen ich liebe ihn immer noch als Joe Black und obwohl er keiner meiner Lieblingsschauspieler ist, sehe ich ihn mir doch ab und zu ganz gerne an ^^

Zur Zeit bin ich ja ganz heiß auf Filme mit Owen Wilson. Habe ich das schon erwähnt? Kann sein, mein Gedächtnis lässt nach. Er ist einfach niedlich. Schon allein diese Hundeaugen ... schmacht ^^
Ich denke er ist der einzige Schauspieler auf der großen weiten Welt, der so bemitleidenswert aussehen kann. Er muss gar nicht viel machen, es reicht sein Gesichtsausdruck das man ihn knuddeln will. Wenn ihr mal Zeit habt, seht euch "Ich, du und der andere" (engl. you, me and dupree) an. Da gibt es diese Szene, als er die Halsstütze um hat. Ooohhh *glasige Augen krieg* moi, das ist so süüüüüß!!!!

Für mich ist sowieso klar, das man Schauspieler wundervoll mit einigen wenigen Worten beschreiben kann.

Brad Pitt: Na ja, Brad halt! Brad! Der nie den Peil hat und meistens am Arsch ist. Mr. Smith, der von Angelina Jolie fertig gemacht wird.
Christian Bale: Der Typ der immer so ausdruckslos aussieht und den man sich nicht als Penner vorstellen kann.
Alan Rickman: Der mit der Hakennase. Proffesor Snape.
Kate Blanchette: Galadriel.
Jason Isaacs: Ist irgendwie meistens Hochnäsig, reckt immer den Kopf hoch und lächelt grundsätzlich schief.
Sean Bean: Boromir. Der Mann aus Stahl. Sehr markant. Es gibt keinen der mehr unterschiedliche tode gestorben ist.
Mark Walberg: Rennt ständig mit einer Waffe durch die Gegend.
Owen Wilson: Weichei, mit zu viel Herz und guckt immer so bemitleidenswert, wie ein kleines Hündchen.
Steve Buscemi: Haste sicher schon mal gesehen. Das Gesicht vergisst man nicht. Ist entweder ein Penner, ein Massenmörder oder grundsätzlich durchgedreht oder nicht ganz bei Sinnen.
Angelina Jolie: Die mit Arsch und Titten.
Nicole Kidman: Lady, blond, traumhafter Körper. Ständig verzweifelt oder eine Furie.
Kate Winslet: Trauermine, sogar beim lachen. Die Mundwinkel zieht's einfach runter.
Hugh Jackman: *seufz* Der Mann den keine Frau von der Bettkante stoßen würde, nicht einmal ich. Just PERFECT!
Johnny Depp: Gleich nach Hugh Jackman, oder gleich auf. Der Typ der immer die Abgedrehten Junkys spielt, von denen man denken könnte sie sind ziemlich verwirrt und noch dazu auf Koks.
Jason Statham: Das Ebenbild des Mannes. Der Transporter. Ist immer mit Adrenalin zu verbinden.
Jakie Chan: Der so gut Kung Fu kann.
Sir Ian McKellen: Magneto. Der mit dem "absolut dämlichen Helm" in X-Men. Gandalf.
Michael Gambon: Schlechtester Dumbledore-Darsteller aller Zeiten.
Robert Pattinson: Wer? Na der Vampir! Was für ein Vampir? Na Edwart. Ach so, Edwart!
Emma Watson: Zuckt ständig mit den Augenbrauen. Hermine.
Brendan Fraser: Der, der die Mumie immer zur Strecke bring. Jeden Film verbringt er mit schreien.
Ben Stiller: Okay, äm, das war mir klar, ich meine nur ... --> das ist Ben!

Genug davon ^^

So, heute wird der Eintrag kurz, ich möchte nur noch eines sagen:

Ach du scheiße, ich habe am Dienstag Abschlussprüfung Chemie *wegsterb*

Hochachtungsvoll

St. Azaela

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-23 00:10