Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-10-07 16:44
Deprimierende Tage ...
Hey,

bah, war der Montag scheiße -.-
Gibts das ey, ich bin viermal aufgewacht! Viermal! Und hatte total bescheuerte Träume.
Am Bahnhof war zwar Simone aber sie hat mich schon wieder genervt. Eine Zeit lang dachte ich, es währe wieder ganz okay, was mit ihr zu machen und das geht auch. Solange sie alleine ist. Direkt ignoriert hat sie mich zwar nicht, aber eigentlich nicht mit mir geredet nur mit ihrer Freundin. Bin ich etwa zu uninteressant?
Allgemein habe ich so das Gefühl, das sich kein Schwein für mich interessiert. Meine Mutter, mein Bro und Aleera ausgenommen. Auch in der Schule ist es mal wieder das selbe wie in jeder Klasse und ich hasse es. Ich meine, was ich lerne ist toll und ich mag meine Mitschülerinnen, aber ich finde es wirklich zum kotzen das die alle schon wieder eine beste Freundin gefunden haben, mit der sie zusammenhängen und sich für mich mal wieder niemand interessiert.

Ich komme mir wirklich uninteressant vor. Ich weiß nicht was ich denen erzählen soll, denn sie wollen nur mit mir reden wenn grad ihr Lieblings-Partner nicht da ist. So hatte ich natürlich mal wieder die Freude und das ganz besondere Vergnügen *ironie trieft* mit Franziska zusammenzuarbeiten. Erst war sie total aufgedreht und hatte diesen quitschigen Ton drauf den ich so hasse! Als sie dann lag hatte ich ein wenig ruhe, denn sie ist eingeschlafen, aber als ich lag, dachte ich mich hauts weg. Die ist wirklich nicht besonders sanft mit meinem armen Gesicht umgesprungen. Vor allem Rollieren war ... autsch. Ich bekomme von dem ständigen gedrücke in meine Schläfen sowieso schon Kopfschmerzen, da muss man das doch nicht auch noch so fest machen. War ich genervt am ende und fertig!

Ein gutes hatte der Tag allerdings, ich hatte ja erst Visagistik ... nein, das war teilweise auch scheiße. Wir haben ja einen winzigen angekündigten Test geschrieben, mit nur vier Fragen und ob ihr es glaubt oder nicht ... ich hatte eine Sechs!
Die Fragen waren so einfach, aber ... nun ja, wie das so ist an solchen Tagen, ich habe alles verwechselt und durcheinandergebracht.
Danach ging es aber wirklich gut weiter, bis halt dann Kosmetik kam. Ich musste Franziska schminken und meiner Meinung nach ist es mir ziemlich gut gelungen, der Kajal war ein wenig ungerade, aber sonst war ich recht zufrieden. Auch Frau Geiger hat nur die Lippen ein wenig korrigiert, daher schätze ich, das es schon ganz gut geworden ist ...

Heute hätte ich beinahe verschlafen! Sowas passiert mir echt nie! Zum Glück nur fast, ich bin noch rechtzeitig zur S-Bahn gekommen. Die ernüchterung traf mich sofort. Simone war nicht da, also hatte sie den Bus verpasst o.ä. also hieß es, ich hatte nicht mal jemanden auf den ich sauer sein könnte. Ich hatte immer noch The Rasmus, also habe ich von Lauri ein wenig melancholie zugeführt bekommen. Wenigstens einer der tut was ich will ^^
Leider Gottes hatten wir heute Chemie und, ich hatte ja so eine leise Vorahnung, es wurde genauso mies wie das letzte mal. Am anfang dachte ich: Och ja, das geht ja zum kapieren. Als wir aber dann die erste Stunde rum hatten hat es angefangen mich zu verwirren und jetzt bin ich genauso schlau wie vorher nur ein wenig verwirrter und planloser was Chemie angeht. Atome ... ich meine ... Atome!!! Dieser Hirnverbrannte Idiot Niels Bohr, der die Atome erfunden bzw. gefunden hat ... ich könnte ihm so den Hals umdrehen! Der ist schuld das ich das jetzt lernen muss!
Vor allem habe ich dabei keinen Bezug zur Kosmetik. Ich verabscheue Chemie, das ist ein Fach für Leute die nichts besseres zu tun haben, als andere zu quälen das sie ja so intelligent währen und wissen wo sich der Zellkern befindet, aber nicht mal Nudeln ohne Wecker kochen können.
Ich bin gerade echt sauer und ich weiß auch warum. Weil ich mir dämlich dabei vorkomme, weil ich es nicht verstehe. Ich würde ja gerne, aber ich verstehe es nicht. Natürlich, es sind Formeln dabei ... Formeln. Mathematik. Mathematik und ich, das sind zwei Dinge, da ist ein Krater dazwischen!

Aber genug davon. Etwas erfreuliches finde ich grade nicht, also verabschiede ich mich jetzt eben deprimiert in der hoffnung das ich in Chemie wenigstens nicht vollends durchfalle, wir haben nämlich in ca. vier Wochen zwischenprüfung in dem Fach.

Was für miese Tage ...

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4: Oh ja, ich meine, du natürlich ausgenommen, beim Loaden ^^
Ich kauf mir jetzt ein Sparschweinchen und das halte ich den leuten dann hin, dann können sie selbst entscheiden wie viel sie zahlen wollen - hat mir Frau Habenschaden empfohlen ;)

Nein, so schlimm ist das noch nicht, das ich mich verrückt machen würde, wenn nicht alles perfekt ist. Ich versuche lediglich ein wenig genauer vorzugehen. Wenn es am ende nicht so klappt wie vorgesehen ärgere ich mich zwar ein wenig, aber ich nehme das dann eben so hin. Man lernt ja nie. Aus. xD

Kommentare

18:25 07.10.2008
Freut mich wirklich zu hören, dass du mich ausnimmst *strahl*
Das mit Simone finde ich auch immer wieder schade,
denn ich erlebe das auch, und soetwas finde ich einfach nicht in Ordnung.
Deine Schule habe ich am Montag gesehen, so um 15:45 Uhr-
Glaub da war grad Pause, standen einige draußen beim Rauchen^^

Das mit Chemie finde ich ein wenig hart, ich liebe Chemie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 16:44