Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-01-23 20:05
DAS Make Up
Waaas gibts neues?

Nicht viel, außer das ich mich heute mordsmäßig geärgert habe!

1. Ich schreibe wunderbar meine Schulaufgabe Berufskunde und denk: Och ja, zwei oder drei ne. Heute bekomme ich sie zurück: 3 okaaay, hätte ich akzeptiert, wenn da nicht dieser kleine winzige gefickte Punkt gewesen währe ...
EIN EINZIGER PUNKT UND ICH HÄTTE EINE ZWEI BEKOMMEN!!!
-.-

2. Wir hatten Kundenbehandlung. Wer hatte keine Kundin? Ich! Ich woltle so gerne arbeiten und hab mich richtig drauf gefreut und dann durfte ich den ganzen Tag nur Maniküre machen.

3. Obendrein habe ich mir dann Franziskas generve anhören dürfen.
Folgendes passierte:
Jenny und Franziska arbeiten zusammen - voll okay.
Jenny schminkt, weil sie ja auch gearbeitet hat. Sie fragt mich, weil ich eben grad dastehe, ob ich meine das das Augenmakeup so okay ist. Ich bin schlecht was die Grundierung angeht, aber gut was das Augenschminken betrifft also habe ich ihr gesagt, wie ich das machen würde. Alles war in bester Ordnung, aber dann!
Eigentlich sollte ja Jenny alles machen, weil sie ja auch behandelt hat, da sie sich aber unsicher war, hat sie franziska (die wandelnde dumme Dampfnudel) darum gebten die Lippen zu machen.
Ich habe mich nicht zurückhalten können ...
Folgendes passierte:
Entgegen jeglichem, was wir in Visagistik gelernt haben, hat Franziska den Lippenstift aufgetragen. Kein Fixieren, kein Lippliner - gar nichts!
Aber ich will ja nicht fies sein und sagen: So geht das nicht. Also habe ich scherzhaft gesagt: Na na, so haben wir das aber nicht gelernt.
Die hat mich angemotzt! ANGEMOTZT! Ich bin sofort ausgestiegen. So geht das ja nicht.
"Können mich alle am arsch lecken mann", hab ich mir gedacht.

Und als kröhnung, hat diese .... *suche nach fiesem ausdruck mit dem ich sie benennen kann* ... Kröte! dann bei ihrer Schulaufgabe Berufskunde eine 1 mit Stern. Oooh, das währe nicht schlimm gewesen, nur ich habe mich aufgeregt weil ich um einen einzigen punkt keine zwei hatte. Plötzlich macht sie: "Hey Saabi, Saabi" Grinst mich dämlich und prahlend an und hebt ihre tolle Note hoch. Ich war von 0 auf 180 in nur 2,5 Sekunden. Dieses Miststück war auch noch besser als ich! Ich habe so richtig gemerkt, wie ich gute Lust hatte ihr hässliches Gesicht zu zerkratzen!
Hätte ich es nur getan ... jetzt wird sie mich weiter nerven und nerven und mir meinen letzten guten Willen zerreissen, mich in einen Abgrund tiefsten Hasses stürzen, bis es dann aus mir herausplatz. Es kann nicht mehr lange dauern, denn, das beste kommt noch.
Als wir uns vorbereitet haben einen Platz zu finden an dem wir die andere Schulaufgabe schreiben konnten, hat sie gemeint, ich soll den Tisch von Katja nehmen, ich habe gesagt sie muss erst mal das ganze Zeug rumschieben und es würde schon gehen. Sie hat mich aber immer weiter genervt und nicht auf meine Worte geachtet, bis ich schließlich richtig wütend-genervt geworden bin. Ich hätte ihr die Augen ausgerissen wenn Frau Habenschaden nicht weitergelabert hätte.

Ich weiß schon, ich weiß schon, ich rege mich viel zu viel auf, aber sie ist so, so, so .... so zum kotzen! Und sie ist besser als ich. Sie fühlt sich immer ganz toll obwohl sie von nichts eine Ahnung hat, außer davon wie man mit seinen wenigen Fähigkeiten großspurig daherreden kann. "Ja, es ist ja auch so, dass ..." Ich will diesen Satz in der Tonlage nie wieder hören und ich höre ihn täglich!
Wo ich grad dabei bin: Senem! Die Streberin der Klasse. Ich mag sie ja, aber letztens ... das war unglaublich! Wir hatten einen Lückentext und sollten den ausfüllen. Dann hat jeder einen Satz vorgelesen, das ging dann also durch die ganze Klasse. Manche hatten oft kein Wort das dort eingefügt werden musste zu lesen. Also einfach ein Satz aus dem Text, wo Frau Munac nicht sagen konnte: Richtig oder Falsch, weil es ja schon dastand. Aber natürlich wollte Senem unbedingt zeigen wie KLUG und TOLL sie ist. Sie hatte einen solchen Satz wo nichts vorkam, womit sie hätte beweisen können, wie scharfsinnig sie war. Also hat sie schnell den Satz vorgelesen und den zweiten, ohne Punkt und Komma mitgelesen (denn da war ein Wort das man einfügen musste). Ehrlich ... boah!
Und letzte Stunde wars dann auch noch Hammer. Herzvenen und blutgefäse werden entweder blau oder rot dargestellt und bei jedem Ding das Frau Munac gesagt hat, kams von Senem: Ist das rot? Ist das blau? -.-

Alle anderen sind genervt und stänkern rum, lästern Frau Habenschaden währe so unfair und was weiß ich noch alles. Die haben echt so viele winzlingsprobleme, das ich mich frage, aus was man eigentlich alles Probleme machen kann.

Die arme Azadeh ist krank, die tut mir voll leid, hatte eine Wurzelbehandlung und jetzt auch noch eine Erkältung.
Verena ist zur Zeit ein wenig komisch. Muffelt rum und scheint irgendwie nichts mehr lustig zu finden.
Mit Franziska (die nette) verstehe ich mich zur Zeit echt ganz gut, mit der Ausnahme das sie diejenige ist die am meisten meckert. Trotzdem haben wir zur Zeit einigermaßen viel zu lachen, weil die Lehrer immer das Fenster aufreissen und wir die inofiziellen Frostbeulen der Klasse sind, die immer jammern, sie sollen das Fenster wieder zumachen. Dann bibbern wir rum und ich muss immer so lachen wenn ich sie da sehe, die hat ihren Unterkiefer gar nicht mehr unter Kontrolle xD

Zum Glück gibt es nicht nur schlechtes!
Ich habe nämlich ein paar Filmempfehlungen.

1. Per Anhalter durch die Galaxis
- total unsinnig, ein Käse wie es keinen größeren gibt, aber sowas von zum Arsch-Ablachen!
Ich schwör, ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, ich sage nur "Wolle kotzen", "manisch, depressiver Roboter" und "Sie haben die Tür von innen verriegelt, wir müssen ausenrum". Das waren meine drei Ich-geier-mir-einen-ab-szenen.
Also wie gesagt: Pflichtfilm, muss man gesehen haben ^^

2. Tierisch Wild
- ein Animationsfilm ... für Kinder *hust* aber soooo süß *.* der kleine Löwe der nicht brüllen kann und immer nur miaunzt haut aus dem Zoo ab und sein Vater, begleitet von der ziemlich dämlichen Schlange Larry, einer weiblichen Giraffe auf die ein männliches Eichhörnchen steht und sie immer anflirtet und einem Koala-Bär dem das Stofftier, das zu seiner Rasse erfunden wird, tierisch auf den Sack geht.
Sehr lustig, vor allem auch am Ende ... ein Hip-Hop tanzendes Gnu, das solltet ihr auf die Was-ich-in-meinem-leben-noch-gesehen-haben-muss-bevor-ich-sterbe-Liste setzen.

3. Die Chaos-Camper
- Familien-Film mit ekelgarantie, kurz nachdem sie in den Campingwagen gestiegen sind. Seicht-Leicht, hab ich schon ein paar mal gesehen, ist aber immer wieder lustig. Robbin Williams ist auch echt genial, wie er immer versucht alles zu retten und nichts funktioniert.
Fazit: Ganz nett aber einmal pro 2 Jahre reicht ^^

4. Und dann kam Polly
- Ben Stiller und Jennifer Aniston, ich empfehle die Szene in ihrer Toilette xD
Viel gibts zu dem Film nicht zu sagen. Liebe, Fun und ein wenig eklig ist er auch, aber das ist ja meistens so bei Komödien ^^

Last but not least

5. Tropic Thunder
- Teils Komödie, teils richtig, richtig widerlich ^^
Schauspieler kämpfen um ihr Leben in einem Jungel. Fand den Film ganz nett, vor allem die Ausdrücke waren der Hammer ... immer wieder faszinierend wie einem einzigen Mann so viele Schimpfwörter und Beleidungen auf einem Haufen einfallen. Mein persönliches Highlight war Jack Black. Er sah richtig gut aus mit den kurzgeschorenen wasserstoffblonden Haaren. Obwohl solche ... wohlgenährten Männer sonst nicht mein Fall sind - der hat irgendwie was! Ich meine, sein auftreten ist irgendwie ... so ... ich weiß nicht, er hat eben was.

Ein tolles Video möchte ich euch noch vorstellen und zwar spielt darin Anastasia Volochkova. Sie ist eine Baletttänzerin und in diesem Video sieht es einfach toll aus! Sonst bin ich ja nicht so für Balett aber ich muss sagen, das hier ist hübsch!

Video unten auf der Seite

Ich glaube ich habe endlich mein Make Up gefunden. Ich meine, das Make Up was man als Gothic-Begeisterte tragen möchte. wird bald Bilder davon geben, aber ich muss es natürlich noch ausreifen und vielleicht keinen knallroten Lippenstift nehmen, eher diesen einen, der ist so braun-schwarz-lila - echt geil!
Ich fühlte mich heute irgendwie inspiriert ^^

So, das wars auch schon.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Video

Kommentare

09:55 24.01.2009
Du glaubst garnicht wie oft sowas passiert, mit dem einen Punkt, oder halben^^
Aber ich hasse Leute, die immer groß ihre Noten rumzeigen.
Ich hab das auf der Wirtschftsschule nie gemacht,
fands einfach nicht richtig zu zeigen "Hey hab wieder Nullfehler!",
während die Leute neben mir dreier, vierer oder fünfer hatten.
Wenn jemand meine Note wissen will, dann soll er mich direkt fragen, punkt.

Zu dem Video, also eine bekannte macht Balett, und ich mag auch Balett,
aber den Tanz den die Frau da im Video hat finde ich grausam^^
Gibt da so viele richtig schöne, aber den find ich einfach nur hässlich,
sieht für mich auch nicht wie Balett aus, die tut nur ständig mit den Armen
blöd rumwedeln und vorallem wiederholt sich das unwahrscheinlich oft O.ó
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-23 20:05