Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-07-21 22:48
Chacka Lacka Woop
Diary-z.de wird verändert und das stinkt.

Es stinkt wie ... wie Eier, die man in einen Plastikbehälter getan hat und zwei Wochen danach öffnet.

Es kotzt mich wirklich sehr an, denn ich liebe Diary-z und ich bin jetzt schon ewig dabei. Ungefähr wie bei Lokalisten, vielleicht sogar länger. Nichts desto trotz habe ich alle meine Tagebücher gesichert auf meinen Computer und jetzt ist nur noch mein Hauptdiary da. Vielleicht ziehe ich um. Bei der Gelegenheit: Aleera, wie hieß die andere Page, bei der du vielleicht auch einziehen wolltest? Ich vertraue deiner Meinung ^^

Es hat mich tatsächlich drei Stunden meines Lebens gekostet, meine Diarys abzusichern und nebenbei bemerkt habe ich früher in meinem alten Diary oftmals solche Minieinträge gemacht. Wie nervig!
Egal, ich habs jetzt geschafft. Was gibts sonst noch?

Ich habe Prüfungen um Prüfungen. Äh ...

Zwischenprüfung Lymphdrainage = Note 2
Fußpflege = Note 2
Gesichtsmassage Griff 1 - 20 = Note 1 mit ... drei oder vier kleineren Fehlern.

Medizin weiß ich immer noch nicht, ich hoffe nur das ich im Sperrfach Dermatologie doch eine 3 geschafft habe, die Prüfung ist echt nicht besonders gut gelaufen.

Ha, bei der Prüfung Griff 1 - 20 saß ich ganze fünf Stunden in der Schule und hatte NICHTS zu tun. Ich konnte nicht lernen, es war einfach zu laut und unruhig, ständig ist wer vorbeigelaufen, oder die anderen haben gequatscht, also hatte ich nichts besseres zu tun, als Fotos zu machen und die Massage zu üben. Als dann nur noch Jessica und Sarah da waren, haben wir angefangen rumzublödeln und uns die Szenerien ausgemalen, wenn wir bei der Basis-Gesichtsbehandlung was falsch machen. Das ging bis zur Schändigung der Kundin mit Wimpernfarbe und zerstörung des Gesichts durch übermäßigen Lanzetteneinsatz. Schlagen statt Masse? Klaro! Und nebenbei bemerkt, waren wir richtig fies zu Klassenkameraden. Newsha wurde mehr als einmal nachgemacht und durch Fotos dokumentiert. Franziska B.s Berufskleidung wurde entführt und von uns durchprobiert, Jessica und Sarah haben zusammen reingepasst ^^
Doch man könnte sagen, wir hatten ziemlich viel Spaß. Beim Massage üben, haben wir dann zum Höhepunkt noch ein Musikalisches Meisterwerk zustande gebracht, man könnte auch meinen, wir haben in einer seltsamen fremden Sprache gesprochen, die aus: Nz, nz, nz. drrrrim, drrrrim. Boing. Tapsi. Whhouuup. Chacka Lacka Woop. Bestand. Davon abgesehen haben wir uns ausgemalt wie es wohl sein würde, mal im Gesicht heiß zu reiben.
Alles in allem war es sehr amüsant.

In der Prüfung selbst, war ich natürlich voll dabei, aber bei dem Augengriff mit andrücken, den wir Chacka-Lacka-Woop genannt haben, musste ich einfach grinsen. Griff habe ich keinen vergessen, obwohl ich nach der Schere dachte ich hätte und total in Panik verfallen bin.

Dienstag war Kosmetologie angesagt und die Prüfung war wirklich sehr schön. Ich konnte alles in Ruhe und ordentlich hinschreiben und habe hoffentlich eine 1 - 2.

Mein Makeup für Freitag habe ich bereits kreiert. Ich nenne es:

DARK PARADISE

Habe ich erwähnt das wir Showgirls haben? Ich habe am Ende doch ein sehr gutes Makeup gefunden. Wenn ich es gemacht habe, werde ich ein Bild reinstellen, falls ich dann noch bei diary-z bin.
Was ich jetzt nur noch brauche sind schwarze Federn und hoffentlich eine Person die meine Corsage anziehen kann, sonst ist meine Deko dahin.

Heute war ich übrigens Ice Age III gucken. Awww, der ist so süß und lustig und toll ^^
Ich liebe, liebe, liebe ihn! Vor allem Diego, der putzigste Säbelzahntiger der Welt *.*
Das geniale ist ja, das Ice Age immer besser wird mit jedem Teil.
Oh und Scrat! Leute, SCRAT! Moiii, der ist ja so sweeeeeeeeeeeeeeet

Ein anderes Thema währe, das ich heute beim Kaut Bullinger war und geguckt habe ob es da Federn gibt - gab es nicht in dem Schrottladen, dafür glaubte ich im Paradis gelandet zu sein. Pinsel und Farbe, und Acryl und Kreiden mit und ohne fett, Stifte und Leinwände und Papier und Bücher. Oh mein Gott, Bücher über Fantasyzeichnungen. Ich hatte schon fast eins gekauft, da habe ich mich zurückgehalten, weil es doch ein recht dünnes Buch für 14,90 Euro war. Aber echt super inspirationen waren drinnen, z.B.: ein Kobold, dessen Kopf ganz spitz nach oben gezogen war und auf dem Rechnungen aufgespiest waren, wie diese Nadel in den Verkaufshäusern. Einfach geil die Idee und ... ja, noch tausend andere Sachen!

Ich habe beschlossen meine Karte von Karkados zu überarbeiten, sie ist doch recht billig und hässilich. Vor allem will ich eine genauere Karte von Matchu pitchu, ich bin doch relativ oft dort und muss wissen wo genau das alles liegt.

In diesem Sinne

Hochachtungsvoll

St. Azaela

Kommentare

07:07 22.07.2009
Oh ja, ich hab bisher nur eins meiner Tagebücher in Word kopiert,
der Rest ist noch in E-Mails und super unübersichtlich -.-
Also ich werde mal mitziehen, aber ka, so wies jetzt aussieht nicht bleiben.
Die andere Seite wäre www.tagebuchland.de
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 22:48