Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-12-02 18:31
Brüste aus natürlichem Anbau
Hey,

nachdem ich irgendwie am Montag nur zwei Stunden geschlafen habe, war ich natürlich den ganzen Tag über müde, das hielt mich allerdings nicht davon ab mit Raffaela und Verena blöde Witze zu reissen. Es war wirklich ein lustiger Tag, er begann schon damit, das Frau Habenschaden mit einem Handtuch Torrero gespielt hat um uns darauf hinzweisen das wir auf keinen Fall hecktisch sein sollen xD
Aber dann kams! Raffaela, Verena und ich haben uns also ein wenig beschwert (natürlich nur untereinander), wie viel Arbeit wir haben und das es so viel Stoff ist, blabla, sind auf Frau Walter gekommen und Raffaela hat irgendwas gemeint mit, wir müssen uns noch ganz ausziehen und so, ich habe dann angebracht, das als nächstes eine Vaginamassage drankommt. Da hatte ich nicht gedacht das sie sich so kaputt lacht, darüber. Sie meinte dann: "Jaja, Kneten immer kneten" und ich habe darauf gemeint: "Schwimmbewegungen, immer schwimmen, schwimmen, schwimmen" und wir drei lachen also weiter, dann hat Raffaela weitergemacht, von wegen: "Kreisende Bewegungen - Heißreiben!" und ich war am Ende, ich konnte nur noch lachen. Das währe dann also Massage bis zum Orgasmus, oder? Nun ja, dann kamen wir darauf zu sprechen, was wir wohl in Biokosmetik machen, dann kommt Frau Habenschaden dabei und meinte, Verena solle mein Handtuch ein bisschen weiter runterziehen, damit sie gut an mein Dekolleté drankommt. Darauf meinte Raffaela dann: "Genau, zeig mal ein bisschen was von deinen Brüsten, hier. Nicht so prüde."
Ich grinse so vor mich hin, weil mir eigentlich nur kalt gewesen ist, dann quatscht sie munter weiter. "Ist ja nicht jeder so bestückt da kann man schon stolz drauf sein, oder ist das alles künstlich?"
Ich so: "Natürlich, voller Silikon."
Raffaela und Verena lachen wieder los, weil wir sowieso schon drinnen waren und über jeden Mist gelacht haben.
"Ne, die sind echt, pur zu geniesen" oder sowas und plötzlich kriegt sich Raffaela nicht mehr ein und kriegt grad noch so raus: "Bio Brüste".
Also ich sag euch was, das war das genialste was ich je gehört habe. "Bio Brüste mit Biomilch" hat Verena dann noch angefügt und da wars aus, keiner konnte sich mehr konzentrieren.

Soviel zum Montag.

Heute war dann wiederrum ein ziemlich auslaugender Tag. Wir hatten nämlich Chemie und ich habe mich mal wieder so geärgert. Ich meine ... ein Punkt! Genaugenommen ein halber Punkt, EIN HALBER PUNKT!!!, dann hätte ich es auf eine 4 geschafft. Ein gefickter halber Punkt -.- nein, stattdessen habe ich eine 5+
Jah, und dann hieß es, wir haben bis zur nächsten SA nicht so lang, also machen wir auch nicht so viel wie letztes mal. Von wegen! Ich habe schon wieder mindestens 20 Seiten zu lernen und es kommt noch eine Einheit vor der Prüfung -.-
Es war sonst mal wieder stinklangweilig und ich bin immer fast eingepennt.

Ansonsten habe ich heute nichts mehr gemacht außer Hausarbeit. Morgen ist dann Oomph!-Konzert angesagt und ich habe noch nichts geplant, außer Make Up, da weiß ich schon so ungefähr was ich machen werde.

Ich habe jetzt noch einen Film Tipp für euch. Bei uns in der Videothek gibt es nämlich schon Narnia - Prinz Kaspian von Narnia, aber als ich den im Kino gesehen habe, habe ich dieses Tagebuch noch nicht geführt. Ich finde ihn wirklich toll, entgegen der ganzen schlechten Kritiken die er abbekommen hat. Die vier Hauptdarsteller sind zwar immer noch nicht hübscher geworden, aber dafür ist Ben Barnes eine wahre Augenweide *yummie*
Auch die Geschichte ist sehr schön und gemacht ist er absolut super! Wusstet ihr das der "Wassermensch" was auch immer es war, der am Ende die Brücke zerstört, wurde von einer Deutschen Firma gemacht.

Tja, aber ich habe auch einen Fehlgriff getan, letztens und zwar "The Ice Harvest" mit John Cusack. Ich mag den ja und habe schon so ziemlich alle Filme mit ihm gesehen, aber der Streifen war echt stinklangweilig. Kann ich nicht empfehlen.

Ihr hört von mir

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-02 18:31