Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-17 21:40
BOOTS!!!
Hey an alle Boots-Liebhaber,

ich habe jetzt endlich auch welche! Und mir sofort Blasen gelaufen, aber scheiß auf den Schmerz ^^
Sie sind wirklich toll und ich habe sogar Gratis noch eine kleine Fledermaus bekommen, also eine aus Gummi, keine echte, aber sie ist trotzedem niedlich.

Ein Leidensthema sind meine Tage, ich bin zweimal aufgewacht weil ich einfach so krasse Schmerzen hatte, das ist mir echt noch nie passiert. Ein Glück das ich heute frei hatte, ich glaube ich hätte mich umgebracht oder sowas. Letzte und diese Nacht habe ich auch so total wirre und vor allem laute Träume. Es ist ganz merkwürdig, die Bilder sind so schnell das ich sie oft gar nicht richtig sehen kann und wenn ich aufwache und noch so halb im Träumen bin, sind die auch noch lauter als meine normalen Träume, ich hoffe das hört bald mal auf, sonst sehe ich in ein paar Tagen aus wie Frankensteins Monster.

Auf jeden Fall war ich voll fertig als ich aufgewacht bin und hab halt doch bis um eins geschlafen, aber ich denke das ist erlaubt nach so einer Nacht.

Ich habe dann noch die restlichen Sachen eingekauft die ich noch gebraucht habe, aber das war alles sehr unspektakulär.

Dummerweise habe ich so ein weißes Tablett nicht mehr bekommen, das muss ich morgen noch kaufen und zwar in München, ich hoffe das ich gleich eins kriege, ich hasse es wenn ich nicht alles beisammen habe.

Sonst war heute nichts los, außer das ich mir vorgenommen habe morgen nach der Schule eine Apple-Pie zu machen, was, wie ich mich kenne, mal wieder nicht klappen wird, aber ich denke positiv ^^

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Kommentare

16:48 18.09.2008
Hast du dir denn jetzt auch Bondage Lodon gekauft?
Ach ja, wegen diesem Ausstellungsschalter von der DB,
wo ich dir erzählt hätte das würde schneller gehen und dir den Weg erklärt habe.
War heute auch mal da, wollte mich über ein paar Sachen informieren, von wegen -.-
Die haben inzwischen aus diesem Raum, und einen angrenzen, einen Warteraum gemacht!
Aber nicht irgendeinen Warteraum, nein, einen für die erste Klasse -.-
Toll, das wars mit nicht anstehen und Geheimtipp usw. -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 21:40