Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-01-02 23:53
Behalt das Geld - ich brauch es nicht!
Nur ein Wort zum heutigen Tag:
SCHEISSE

Der Grund:
VATER!

Die Analyse:
SCHEISS VATER!

Ich möchte euch heute etwas darüber erzählen, was für ein:
mieser, dummer, hässlicher Arsch mein Vater ist.

Und wieso ich ihm am liebsten:
zu seinem Geburtstag nicht mal gratulieren würde!

Wütend oder Traurig?
Grenzenlos wütend!

Was will ich?
RACHE!

Folgendes passiert:
Mein Bruder kommt mal wieder gefrustet vom besuch bei meinem Vater und ist geknickt weil mein Vater schon wieder seine nicht vorhandene Ausbildungsstelle angesprochen hat. Mario findet nichts was ihm gefällt oder nur Dinge die ihm gefallen, die er aber nicht machen kann weil er nicht den passenden Schulabschluss hat.

Schon mal dazu:
Bei mir hat er viermal höchstens gefragt! Viermal! Und meinen Bruder nervt er ständig damit und gibt ihm Tipps und alles. Obwohl es Mario nervt, fühle ich mich leicht nichtig, weil er sich bei mir nicht so angestrengt hat.

Aber jetzt kommts, mein Bruder erzählt, das mein Vater ihm eine Schule für ... pfft, irgendwas Technisches, zahlen würde, die ungefähr genausoviel kostet wie meine. Das ist es nicht was mich stört, es ist der Satz, den er gesagt hat: "Er würde es mario zahlen, weil es bei dem eben was anders ist als bei mir, er macht ja immer alles zu ende, bei der Sabrina ist es halt so das die immer nicht genau weiß was sie eigentlich will".

Niemand kann sich vorstellen, was ich gerade für eine unbändige Lust verspüre ihm einfach mal ordentlich die Fresse zu polieren.

ICH HABE EINMAL EINMAL EIN EINZIGES MAL ETWAS ABGEBROCHEN UND DAS WAR MEIN GEFICKTER, SCHEISS UNBEDEUTENDER FÜHRERSCHEIN

Ich habe meinen Quali gemacht obwohl mir jeder Lehrer abgeraten hat, von wegen das schaffe ich nicht mit meiner Dyskallkulie. Ich schreibe seit Jahren einen Roman der über tausend Seiten lang ist und habe nie aufgegeben. Ich habe meine Abschlussarbeit fast mit Bestnote abgeschlossen (ein einziges "mit auszeichnung" hat mir gefehlt, dann hätte ich eine glatte eins gehabt, stattdessen war es eben das zweitbeste was man bekommen konnte und nur weil ich auf der Bühe einen winzigen Fehler gemacht habe, den ich aber gut kaschieren konnte). Was ist verdammt noch mal so schwer mal Dinge anzuerkennen die ich gemacht habe? Es war nur der Führerschein, den ich abgebrochen habe, nur ein einziges Ding! Eins!

Und natürlich weiß ich nicht was ich will ... NEIN! Ich doch nicht, ich bin ja so blöd und so OH! Er hat übrigens noch gesagt, ich hätte keine Allgemeinbildung (wir haben Stadt-Land-Fluss gespielt und ich kenne nunmal wenig flüsse bzw. gewässer und ich kenne nicht so viele Städte). Er hat tatsächlich gesagt ICH HÄTTE KEINE ALLGEMEINBILDUNG!!!!
Ich kann ihm sagen was ich weiß und ich weiß viel! Ich kenne mich eben woanders besser aus als er. Ich kenne mich bei Filmen aus, bei Musik, ich weiß viel über Kosmetik und Fantasy! Ich weiß einiges über Mythologien, ich habe ein gutes Auge in Kunst.
Es gibt viele Leute die das anerkennen und die mich nicht an meiner sogenannten "allgemeinbildung" messen. Ich brauche keine Allgemeinbildung um die zu sein die ich bin. Ich will nichts über Politik hören, ich will nicht wissen welche Stadt welche Hauptstadt hat oder welche Flüsse durch Sibiren fliesen.

Mein Vater kauft mir mein Sargbett nicht, denn: "Nur weil es aussieht wie ein Sarg, muss man es doch nicht gleich kaufen."
Ich habe 19 verfluchte Jahre in meinem Kinderbett geschlafen, weil ich genügsam bin, weil ich nicht viel Geld für bestimmte Dinge ausgeben will, aber jetzt wird es langsam Zeit das ich mal ein neues Bett bekomme. Meine Matraze ist schon völlig durchgelegen, ich bekomme langsam Rückenschmerzen davon und mein Vater hat nichts besseres zu tun, als meinen Traum vom Sargbett zu zerstören.

DIESES BLÖDE ARSCHLOCH VERSTEHT MICH NICHT

Und ich hasse es mich für alles zu rechtfertigen was ich tue oder was ich möchte!
Ich habe mir ein Kleid gewünscht, ein schönes Gothic-Kleid, sein einziges Kommentar: "So eins hast du doch schon."
Nein! Ich habe ein kurzes Kleid und wenn er sich ein bisschen für mich interessieren würde, dann wüsste er das ich Gothic mag und das es mich einen scheiß kümmert ob er es schön findet oder nicht!
Wenn er sich nur ein bisschen für mich interessieren würde, würde er mich nicht fünftausendmal fragen, wer nochmal der Kerl ist, von dem ich die DVD-Sammlung bekommen habe.
SEAN BEAN! SEIN NAME IST SEAN BEAN! ER SPIELT BOROMIR IN DER HERR DER RINGE!
Und wenn er sich nur ein winziges, kleines, funzliges bisschen für mich interessieren würde, dann würde er wissen, das ich Finnland nicht nur mag, sondern es liebe! Das ich die sprache wirklich lernen will und nicht nur so ein bisschen. Es interessiert ihn nicht, was ich liebe. Es interessiert ihn weder meine Musik noch meine Liebe zu meinem Roman, zu meinen Figuren, er hört mich nicht mal zu.
Ich weiß nicht worüber ich mit ihm reden soll, weil er mir so offensichtlich zeigt das es ihn nicht interessiert.
Ich erzähle etwas, er sagt "jaja" und fängt von was anderem an. Ich bin nunmal so. Ich muss Dinge erzählen die mir gefallen. Ich muss über Lauri, Finnland, meinen Roman, Filme oder Musik reden!

Er braucht sich nicht wundern, wieso ich nie zu ihm vorkomme und immer nur mein Bruder. Mit meinem Bruder kann er über Autos oder News aus der Zeitung sprechen, weil der sich auch dafür interessiert, aber ich? Ich bin eben emotionaler, ich interessiere mich für übernatürliches und nicht für das was heute in der Zeitung steht. Wenn ich etwas erzähle das mir gefällt, dann kann ich nicht anders, als meine begeisterung kundzutun indem ich eben ... begeistert bin! Ich gestikuliere dann viel und ich grinse und lache, aber ich meine ... so bin ich eben! Jemand der das nicht verstehen kann, der hat in meinem Leben nichts zu suchen, auch nicht wenn er sich "mein Vater" nennt.

Oh was würde ich ihm das alles gerne sagen, ich würde ihm so gerne sagen, das ich nicht zu ihm kommen will, weil ich ihn einen scheißdreck interessiere.
Andere Väter würden zu ihren Kindern kommen, nein, ich muss zu ihm vorlatschen. Andere Väter müssen regelrecht um Zeit mit ihren Kindern kämpfen. Bei uns ist das nicht so, meine Mom findet es nur gut wenn wir auch mal Zeit mit ihm verbringen, aber er scheint gar keine Zeit mit mir verbringen zu wollen.

Ehrlich, ich habe sowas von keinen Bock mehr auf diesen Idioten. Ich wünschte, er würde einfach kein Bier mehr saufen, das hat ihn nämlich leider zu dem gemacht was er ist. Scheiß Alkohol ich verfluche ihn! Scheiß Saufnasen, ich hasse euch! Ich hasse euch und eure beschissene Sucht, wie konnten die Menschen nur so blöd sein und Alkohol erfinden! Zigaretten- und Alkoholgestank, das habe ich an mir, wenn ich von meinem Vater wiederkomme, sonst habe ich nichts gekriegt.

Das einzige wofür er noch gut ist, ist das er Geld hat. Geizig ist er leider, jedenfalls bei mir, weil ich mir doch nie sicher bin was ich will. Meinem Bruder kauft er ein Motorrad, zahlt fast beide Führerscheine komplett, seine Schule ist kein Problem auch wenn sie 5.000 Euro kostet, er bekommt einen Fernseher, der das doppelte von meinen Geschenken gekostet hat!
Diese Ungerechtigkeit kotzt mich so an! Und nur, weil ich meinen Führerschein abgebrochen habe. Verflucht soll er sein! Ich hasse Autos, ich hasse den Führerschein! Ich hasse alle die mit Autos zu tun haben! Sollen sie sich ihren blöden Lappen für 10.000 Euro in den Arsch schieben, ich hab keine Lust mehr! Und die Bahn kann mich auch gleich ficken mit ihren scheiß hohen Preisen, denn wer zahlt meine Fahrkarte? Wer, hä? Meine Mom, die weniger Geld als mein Vater hat, aber leider Stuerklasse 6 zahlen muss, weil mein Vater immer noch in ihrer Steuer mit drinnenhockt, sie muss uns, mich und meinen Bruder, mit Essen versorgen und mein Vater scheffelt die ganze Kohle nur um dann in Panik zu geraten "Ich muss auch mal was auf die Seite kriegen".
Ich musste mir meinen Führerschein übrigens selber zahlen, von MEINEM Geld, dafür habe ich nur stress und verzweiflung bekommen.

All das, all das, soll er erfahren. Er soll erfahren wie man sich fühlt, wenn man um jeden Scheiß betteln und kriechen muss, nur weil einer der viel Geld hat, einem anhängt das man einmal etwas nicht geschafft hat, weil es einen emotional runtergezogen hat.
Oh ich werde es ihm zeigen, ich werde so stinkreich werden, das ich an meinem Reichtum fast ersticke und ich werde ihm keinen Cent zum Leben geben! Gar nichts bekommt er!

Es gibt viele Menschen, die finden das man sich gut mit mir unterhalten kann, dafür brauche ich keine Allgemeinbildung, dafür brauche ich nur mich. Mich und mein unwichtiges Wissen über gute Filme und Kosmetik.

Ich ersehne den Tag, an dem ich einen Streit beginnen kann. Es ist mir egal, wie die Konsequenzen aussehen, ich will ihm nur endlich mal sagen, für die dämlich ich ihn halte und das ich ihn schon lange nicht mehr zu meiner Familie zähle, weil er mich einfach nur noch annervt.

Das muss heute mit der mieseste Tag meines Lebens gewesen sein, denn wiedereinmal habe ich gemerkt, das derjenige der Stolz auf mich sein müsste, leider derjenige ist, der mich am wenigsten respektiert.

Los, zieh weg, zieh in die anderen Wohnung und komm nur noch an Weihnachten vorbei, ist mir egal, ich kann mir mein Bett selber kaufen, ich habe genug Leute um mich, die sich für das interessieren was ich zu sagen habe, ich weiß was ich geschafft habe und ich weiß was ich schaffen werde und ich schwöre dir, "Dad", das ich einmal einen Mann haben werde, der meinen Kindern nicht so ein Scheißvater ist.

Heute mal nicht Hochachtungsvoll denn ich bin stinksauer.

There's a little part of me (Da ist ein kleiner Teil von mir)
That would like to see you cry (der dich weinen sehen will)
Even if it's just one tear (auch wenn es nur eine Träne währe)
I know it would never dry (Ich weiß sie würde niemals trocknen)

(Aus dem Song "You Got It Wrong" von The Rasmus)

Saint Chatterbox

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-02 23:53