Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-12-23 00:23
Batman im Twilight Biss zum Morgengrauen
Hey,

jetzt habe ich doch glatt einen Tag oder so übersprungen, hätte mich wegen The Rasmus gar nicht ärgern müssen. Um so besser, leider gibt es Momentan nicht viel zu schreiben.
Und wie endet es JEDES MAL wenn ich schreibe, das ich eigentlich nicht viel zu erzählen habe?
Genau! In einem Roman! Da fange ich doch gleich mit einem Roman an, bzw. mit MEINEM Roman ^^

Ich habe ein Problem, 515 Seiten sind es jetzt, aber ich habe das falsche Format, als Buch währen es also bisschen über 1000 Seiten. Das ist nicht das Problem, denn das Buch wird sowieso eine Trilogie oder aber ein Sechsteiler, es kommt darauf an wie klein ich es aufteile.
Das eigentliche Problem ist meine Story. Sie ist gut, nur sitze ich gerade eben vor einem Teil, der mir nicht so gefällt wie er ist, aber ich weiß auch nicht wie ich es anders schreiben soll ohne etwas wichtiges auszulassen. Äußerst Deprimierend.
Alles ist so wunderbar gegliedert und nicht langweilig, aber es ist mir zu lang, ich will das kürzen, das geht nicht, außerdem ist da viel zu viel Drama drinnen. Ich denke ich will Laurentius doch nicht sterben und wieder auferstehen lassen, aber er muss sterben damit Dorchades wichtige Dinge erläutern kann, das ärgert mich so! Vielleicht kann ich ja ein wenig drama rausnehmen, dann hätten wir aber immer noch das Shantra-Demetrius-Problem. Die zwei sind mir zu schnulzig. Ich hasse so viel Drama in einer Liebesgeschichte, aber nehme ich das Drama raus ist es entweder langweilig oder zu lustig. Ich befinde mich mit einem Fuß in der Klapse wegen diesem Mist! Ich weiß nicht mehr wie ich es schreiben soll!

Na ja, dafür habe ich es endlich hinbekommen aus verschiedenen Filmen/Videoclips einen Trailer für die Verfilmung meines Buches zu machen. Ich weiß schon ich bin ein wenig voreilig, aber das wollte ich schon immer machen. Demnächste lade ich es im Youtube hoch und stells hier rein.

Außnahmsweise wird das heute doch kein Roman, jetzt habe ich nämlich nur noch ein Thema.

Batman! Ich habe heute "The Dark Knight" gesehen und ich muss sagen .... ich habe mich in Joker verliebt ^^ waaah ist der geil! So irre und so irre witzig, ich hab mich nicht mehr gekriegt bei seinem gegacker xD und dann das mit dem Bleistift - beinahe währe ich vom Stuhl geflogen! Genial, ich würde jedem raten den Film anzugucken, echt zum schieflachen der Kerl ^^
Was mir mal wieder nicht taugt ist diese dumme Frau. Mann, Superhelden haben immer das selbe problem, sie liebe irgendso eine blöde Tussi, die es gar nicht verdient! Erst wird der Superheld nicht beachtet, erst wenn er dann ein Superheld ist - hhhh plötzlich ist sie in ihn verliebt, aber dann die erkenntnis: Wir können nie zusammensein *rumheul* und dann gibts Drama, der arme Superheld verfällt in Trauer um seine Geliebte, die es gar nicht verdient und tut alles um sie zu retten nur um am ende hingeklatscht zu kriegen: Ich liebe doch einen anderen, das mit uns hätte nie geklappt.
Grrrrr, solche Frauen sind mir sowas von zuwider! Ich hasse sie! Ich hasse, hasse, hasse sie, verdammt noch mal! Das ist nicht nötig! Diese Rettungsbedürftigen Frauen, sowas ist doch furchtbar -.- da lobe ich mir Catwoman.
Und dann sind sie meistens auch noch so GROTTENHÄSSLICH!!! Bei Spidermen Kirsten Dunst - würg! Ich finde die keineswegs begehrenswert, aber gut, Toby Mcguire auch nicht ^^
Dafür Christian Bale (Batman) *sabber* der ist soooo geil und die Frau ist sowas von würg! Überhaupt nicht hübsch und dumm noch dazu. Ich habe gehofft das sie verreckt, die hat Batman nicht verdient!

Aber wo wir grade bei Frauen sind ^^
Ich habe da ein Weibchen gefunden die ich wirklich ... hrrr finde, also auf solche Weiber stehe ich, die war auch unvernichtbar in dem Film "Die Patin", dort spielte sie die Marie. Ihr Name ist Delphine Chanéac, hier ein Bild:

Image Hosted by ImageShack.us


Hat sie nicht eine tolle Gesichtsform? Und ihre Lippen - nicht zu dick nicht zu dünn, die Augen haben eine wunderschön geschwungene Form. Sie ist zart, aber kein liebchen, sie kann ordentlich austeilen (rein vom aussehen her). Vom Körper her ist sie weder zu dünn noch zu dick (sieht man auf dem Bild nicht so gut).
Mit ein bisschen mehr Vorbau und längeren Haaren währe sie perfekt als Schauspielerin für meine Shantra ^^

Ich bin äußerst wählerisch was Frauen angeht, für mich gibt es selten welche die mir richtig gut gefallen und die meiner Vorstellung von Schönheit entsprechen. Die meisten Männer die viele Attraktiv finden, finde ich hässlich, das ist immer sehr geil, wenn ich über lange schwarze Haare schwärme und alle: Iiiiiiih ^^

Nun ja ... fertig.

Ach nein! Ich hab doch noch was! (Roman lässt grüßen)
Es kommt ja jetzt bald Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen in die Kinos ... oder ist er schon? Ich glaube nicht.
Also, ich muss dazu sagen, ich lese nie Vampirromane, ich habe aber schon einige Vampirfilme gesehen, allerdings will ich nur wirklich gute ansehen, also Interview mit einem Vampir, Blade und Van Helsin ^^ Das sind so meine Vampirfilme, alles andere finde ich ... nun ja, fürn Eimer, zumindest meiner Meinung nach. Vor allem Moonlight fand ich nicht so besonders, Vampire sollten Vampire sein wollen, sie sollten von mir aus auch grausam sein, aber sich nicht ständig wünschen ein Mensch zu sein *eyesroll*
Zu Twilight. Ich habe den Trailer gesehen und habe mir gedacht: Och ja, halt ein Vampirfilm. Bis dann beim Oomph!-Konzert Aleera mit einem anderen Mädel darüber geredet haben. Die Bücher wollte ich trotzdem nicht lesen, aber ich wollte wissen ob Robert Pattinson wirklich so hässlich und Kirsten Stewart so übermäßig hübsch ist.
Also ... war Robert angeht so finde ich geht es. Ich fand ihn als Cedric Diggory in Harry Potter nicht so berauschend (weil er einfach nicht mein Typ ist ^^), also finde ich ihn auch hier nicht so übermäßig toll, wobei er in manchen Szenen ganz schnuckelig auf mich wirkt.
Kristin Steward allerdings bringt mich schon wieder zum verzweifeln. Was finden jetzt plötzlich alle an der so geil? Sie hat nichts ausergewöhliches an sich und ich könnte fünfzig Schauspielerinnen aufzählen die ich hübscher fände. Schon dieses langweilige braune Haar regt mich auf *grusel* und dann ihre Lippen, überhaupt nicht schön, die Gesichtsform ist eintönig und so modelmäßig lang, ihre Augen sind auch langweilig, also nein!
Auf die Beschreibung hin, das sie im Buch nicht so attraktiv währe und eher darunter leidet, das sie einfach viel zu hässlich für Edward ist, finde ich passt diese Schauspielerin eins A!
Aber ich habe nicht nur schlechtes an dem Film gefunden, denn ich werde ihn mir anschauen wenn er auf DVD drausen ist und zwar wegen einem Kerl, den ich ziemlich geil finde ^^ also die Sorte geil, wie: Der ist böse und fies und er sieht schon so aus, hrrr.
Cam Gigandet, er spielt James.

Wie dem auch sei, jetzt wird dieser Eintrag beendet und wie ich es angekündigt habe ist es doch wieder lang geworden.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Ja ich kann ausreinigen, aber ich kanns nicht machen weil ich keine lanzetten bekomme. Und nein ^^ ich bin nicht so sadistisch, ich liebe Augenbrauenzupfen xD
Was ich der Aleera schenke kann ich dir nicht sagen, mein Bruder bekommt einen Kalender mit schönen Motorrädern und schönen (halbnackten) Frauen drauf ^^ so einen hatte er letztes Jahr und ich dachte sowas kann er gebrauchen.

Och, ich brauche nicht so viel Platz, in den neunzehn Jahren in denen ich mein Bett habe, habe ich nur auf kleinstem Raum geschlafen ^^

Zu dem Kommentar von Traumwölfin ... also ich finde nicht das Son Goku irgendeine ähnlichkeit mit Lauri hat, ich fand diesen Kerl nämlich schon immer hässlich ... also Son Goku nicht Lauri ^^ Lauri ist geiiiiil

Jaaah, so ein schöner Tod *.*
Gammlige Kleidung? Also ich finde seinen Kleidungsstil jetzt besser als früher xD wuhaa, wenn ich nur an dieses eine Teil denke wird mir übel!
Na ja, mit tragender Rolle meinte ich eben das es oft vorkam, falsche Formulierung vielleicht ^^

Ja, aber um blöde 20 Minuten habe ich es eben verpasst, wenn es ein Tag gewesen währe okay, oder von mir aus auch nur eine Nacht, aber 20 Minuten, das ist doch ernüchternd!

Photos

Kommentare

19:18 23.12.2008
Erst mal zu deinem Roman, bin sicher du löst das Problem!
Meno, und wenn ich IRGENDWANN mal wieder lesen darf,
dann wird das gleich so nen ewig langer Teil von 1000 Seiten sein, na toll -.-

Zu dem Jocker, er ist einfach toll *.*
Und Heath Ledger spielt ihn so göttlich, echt nen Verlust, dass er tot ist -.-
Zu deinen weiblichen Schauspielerinnen muss ich sagen: Stimmt!
Und ich find die von Twilight jetzt auch nicht besonders hübsch,
im Gegenteil! Aber ich find sie hübscher als den Edward-Schauspieler -.-
Dein James ist toll, aber da war auch einer mit langen schwarzen Haaren *.*

Meno, dann besorg dir doch bitte ne Lanzette, gibts die nicht beim DM oder so?^^
Mh, also bei Living in a World without you waren seine Klamotten toll,
und stimmt schon hatte früher noch gammligerere Kleidung,
aber ich bin halt so tolle und ja einfach tolle Kleidung gewöhnt xD

Na dann schick mal nen Gebot eine Sekunde zuspät bei Ebay ab,
und werde deswegen bei nem super Schnäpchen eiskalt überboten -.-^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-23 00:23