Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-10-05 22:20
1st Kundin
Hey,

ich hatte heute mal jemanden als Testperson, die ich vorher noch nie gesehen habe, also sozusagen fast eine Kundin.
Ihr Name ist Necla und sie ist wirklich lieb, währe auch fast bei meiner massage eingepennt.
Aber die ernüchterung lag nicht fern, ich kann mir diese "Augen-Griffe" einfach nicht merken, das ist total furchtbar! Ich hasse das ich, ich will die endlich drinnen haben!
Sie meinte aber es währe entspannend, also ... naja, war schon ganz gut. Sie meinte sie fände 5 Euro angemessen und würde es auch zahlen ... nun ja, bei manchem werde ich da schon 5 Euro verlangen, andere sind da ausgenommen, aber vor allem bei Make-Up ist es echt blöd. Ich hasse es nur wirklich meinen Freunden zu sagen: Du ... hehe, ich würde da fünf Euro für verlangen. Nicht weil die meine Verwandten/Freunde währen, sondern einfach weil ich mir denke: Ich kann es noch nicht richtig, ich muss ständig nachgucken und verwechsle die Griffe. Beim Make Up bin ich noch nicht so geübt usw.

Nachdem ich also von Necla nach hause gekommen bin habe ich noch ein wenig gelernt und mich wirklich aufgeregt. Wieso muss ich wissen was antiseptisch heißt? Kann ich nicht einfach Keimtötetd sagen? Nein, es muss antiseptisch heißen und aplizieren, statt auftragen -.-
Ehrlich, werde ich Kosmetikerin oder Ärztin? Der Praktische Unterricht macht wirklich viel mehr Spaß als diese Theorie-Zeug.
Bin ich froh das es wenigstens in Visagistik kein zusätzliches Material gibt, ich glaube ich hätte mich umgebracht!

Ansonsten hat Aleera ihren Ring bei mir vergessen ... sowas darf nicht nochmal passieren! Ich heimse hier den Schmuck meiner Kundinen ein xD

Oh man und noch was. Ich höre meine The Rasmus CD rauf und runter, ruter und rauf. Ich kann gar nicht anders! Es ist einfach so ein ... so ein innerer Drang! Ich muss es hören!
Mein Lieblingslied (momentan): Justify
Meine Lieblingsstelle (beliebiges Lied): Your Forgiveness: "Your heart was cold and made of stone"

Einfach eine CD die man haben MUSS!!! Jedenfalls wenn es nach mir geht.
Also Leute: Plattenladen!

Bei Plattenladen fällt mir noch was ein. Jeder den ich kenne, loadet sich nur noch CDs. Ich bin ja total dagegen, ich finde man sollte eine Band immer unterstützen. Blöd natürlich wenn man, so wie ich, so viel toll findet. Aber ich hasse es wenn ich keine CD dazu habe, ich will ein Booklet und eine coole Hülle, das ganze Zeug eben. Ich kann Downloaden einfach nicht ab!

Was bin ich nur für ein Langweiler?
Ich trinke keinen Alkohol
Ich rauche nicht
Ich nehme keine Drogen
Ich gehe auf keine Partys
Ich kaufe CDs

Na ja, besser langweilig als keuchend, taumelnd, high und kriminell nicht wahr?

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Echt hat dich das so erstaunt? Ich dachte man hat mir voll angesehen das ich total unzufrieden bin ^^
Ne es hat wirklich gar nicht so geklappt wie ich das wollte! Aber du kennst das doch? Wenn du ein Foto machst und es ist nicht perfekt, dann ärgerst du dich auch, so ist es bei mir bei diesem ... Zeug ^^
Aber wenn du entspannt warst, ist ja nochmal alles gut gegangen.

Ich warne mal vor, dir knöpfe ich natürlich keine fünf Euro ab, ich weiß das du total viel ausgeben musst nur für Fahrkarte ;)

Na ja, es ist nicht direkt eine Panik, es ist nur so ... du machst immer alles so toll und du kannst so gut planen, da will ich nichts kaputt machen ^^
Und, ich will das auch so gut können, also strenge ich mich da immer mehr an. Das blöde ist, wie z.B. nach dem Shooting das Bild wo dein Kleid so reingekappt war, das ich mich ärgere weil ich dann doch nicht alles perfekt gemacht habe. Also, du hast nur guten Einfluss auf mich, dann werde ich nämlich ein wenig perfektionistischer ^^

Das Video war in dem Sinne eigentlich nicht so geplant. Ich wollte das die zwei sich bekämpfen und am ende beide verrecken.
Das Problem: Lauri verreckt nie, so das man es hindrehen könnte als hätte Dero das veruhrsacht, dafür konnte ich Dero einmal so hindrehen das er stirbt. Jetzt ist Lauri halt der Böse und gewinnt auch noch.
Die Lippenbewegungen sind bei Lauri auch immer besser geworden als bei Dero, ich muss sagen es nervt mich ein wenig, aber okay, vielleicht, mit ein paar neuen Videoclips, überarbeite ich das ganze nochmal und dann ^^

Kommentare

19:21 06.10.2008
Wie bitte, jeder den du kennst loadet sich alle CD's *räusper*
Ich gehe jetzt davon aus, dass ich von jeder ausgenommen bin^^
Kann mir zwar nicht von allen welche kaufen, aber ich versuche es.
Bei L'Âme, Oomph!, Within Temptation und Evanescence kaufe ich auch alle.

Lieb von dir das ich nicht 5 Euro zahlen muss, aber 2 Euro wie du gestern meintest,
das fände ich voll und ganz in Ordnung und auch okay, evtl. auch bissel mehr.
Oha, aber guter Einfluss von mir? Da muss ich widersprechen!
Ich finde es zwar gut wenn man versucht alles perfekt zu machen,
allerdings steigert man sich dann oft da rein, und macht sich selbst verrückt -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-05 22:20