Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-30 19:57
Winterfest

Schnee hat ordentlich nochmal reingehauen. Super. Totales Chaos in der Stadt. Aber kennen wir ja.

Ich bin dann heute um halb vier los zu Anja und Jens. Kurz nach vier sind wir weiter in die Stadt - Winterfestumzug gucken. War ganz nett, auch wenn er jedes Jahr kürzer wird. Danach sind wir dann hoch zum Teichtal. Habe mir einige (wieviele eigentlich!?) Lumumba gegönnt und habe jetzt ordentlich einen im Tee. Ich wäre wirklich gern noch länger geblieben, aber meine Füße waren irgendwann einfach nur noch Eisklumpen. Nur rumstehen ist halt blöd. Da hilft auch die 'Wäme von innen' irgendwann nichts mehr.

Hm ja. Mein "Walpurgis-Abenteuer" war auch da.. hat ein paar mal rüber geschaut. Mittlerweile ist es mir allerdings nicht mehr unangenehm. Was soll's auch, ist halt passiert.

 

Tja, jetzt wärme ich mich noch ein bisschen auf und gucke dann irgendeinen Film oder so. Alex ist ja erkältet, hätte Lust gehabt einen mit ihm zu trinken. Hatte ihn eben bei Penny getroffen. "Was machstn heute noch? Einen trinken?" - "Nee, nur nach Hause." Tolle Wurst. Aber er sah wirklich kacke aus.. nuja. Dann halt wann anders mal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-30 19:57