Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-12-12 16:40
Weihnachtsfeier II

Nachher ist Weihnachtsfeier Nummer 2, von der Arbeit diesmal. Bin ja sehr gespannt. Vor allem, wer denn jetzt überhaupt noch kommt. Einige hatten sich erst gar nicht eingetragen und wie ich hörte, haben sich einige nach dem ganzen Theater (Teamgespräch, etc.) wieder austragen lassen. Naja, alle die ich sehen möchte, kommen. Also egal.

Gespannt bin ich auch, ob das ganze Thema wieder auf den Tisch kommen wird oder wir uns mal einen Abend über was anderes unterhalten können.

 

Naja, ich hab immerhin ein Thema. Ich habe mir schließlich heute spontan ein neues Auto gekauft.. lol. Oh man, das habe ich immer noch nicht richtig verdaut. Einzelheiten dazu kommen wann anders mal. Spätestens Ende nächster Woche soll ich es ja schon abholen kommen. Dann muss ich mich tatsächlich von meinem liebsten, kleinen Horsti trennen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-12 16:40