Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-07-02 19:45
Vorstellungsgespräch
Hmm.. heute musste ich um 10 Uhr ins Büro. Andrea kam bei Häschen reingeplatzt und meinte, ich soll um 10 Uhr vorne mal zu ihr kommen.. sie müsse was mit mir besprechen.
Als ich reinging, saß sie da und am anderen Ende vom Tisch unsere neue Heimleitung (die gestern angefangen hat). Ich setzte mich ihr gegenüber und dann ging es los. Die hat mich eine halbe Stunde (!) ausgequetscht. Über alles mögliche. Was wäre wenn, was würden Sie tun, wie finden sie das, wieso, weshalb, warum. Wäh. Erstmal saß ich da mit einem totalen Brett vor dem Kopf, total geschafft von der Morgen-Wasch-Runde, total schwitzig und klebrig und durstig. Nunja, ich habe mich wohl wunderbar verkauft. Andrea hat mich super unterstützt und anscheinend hatte sie vorher schon ein längeres Gespräch mit Frau Axmann (so heißt die gute Dame). Die ist wirklich sehr nett.
Ich kann also am 1.8. tatsächlich anfangen. Erstmal für 30 Stunden, Steigerung möglich. Gehalt konnte sie mir jetzt nicht genau sagen, da sie ja erst seit gestern hier ist und sich da erstmal in die Listen reinlesen muss usw. Nächste Woche werde ich dann nochmal mit ihr sprechen und den Vertrag machen. Ich freue mich sooooo sehr!

Dann war ich eben meine Brille abholen. Die ist toll. Sieht ganz anders aus, als die alte und passt auch besser. Naja, nicht unbedingt besser.. aber ist halt ganz anders und dadurch wirkt ja das ganze Gesicht anders. Na egal, ich muss mich erstmal an die neue Sicht gewöhnen. Die ersten Tage ist es immer etwas ungewohnt, vor allem Treppen laufen ist sehr gefährlich^^

Jaa.. morgen fahre ich dann zu Melanie nach Marburg. Ich freue mich schon total. Ist ja das erste Mal, dass ich sie besuchen fahre. Sonntag abend werde ich irgendwann zurück sein. Wird bestimmt sehr lustig..

Kommentare

22:49 05.07.2009
Freut mich für dich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:31 02.07.2009
herzlichen glückwunsch!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 19:45