Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-09-30 22:47
Von Auto bis Kuppelpartner

So, Fahrdienst für die Eltern beendet. Wollten ja doch eher nach Hause als gedacht. Nunja, Wetter ist total bescheiden. Es schüttet und mehr als 10m kann man auch nicht mehr gucken.

Der Tag sonst war auch eher mittelprächtig bis bescheiden. Zehn vor eins wollte ich los zum Teamgespräch uuuund mein Auto ist nicht angesprungen. Nach endlosen versuchen (die Nachbarn hingen schon aus den Fenstern..) habe ich es dann aufgegeben und schnell Papa angerufen. Zum Glück konnte er mich eben hochfahren. Das Teamgespräch war.. wie immer. Dazu sage ich nichts mehr. Kindergarten. Obwohl ich eine Veränderung bei mir gemerkt habe. Als Azubi habe ich mich oft gar nicht angesprochen gefühlt und wollte meist auch nicht groß meine wirkliche Meinung sagen. Diesmal saß ich da und ich merkte, wie mir bei einigen Themen wirklich bald der Kragen geplatzt ist. Vielleicht liegt es aber auch nicht an der neuen "Position", sondern einfach daran, dass mir das Ganze ziemlich zum Hals raushängt. Wie auch immer. Ich bin jedenfalls froh, immer das Protokoll zu schreiben.

Später sind dann Papa's Kollegen vorbei gekommen und haben mein Auto angeschoben und ich bin schön 20 Minuten rumgefahren, um die Batterie wieder aufzuladen. Jetzt läuft er wieder wunderbar. Werde mir vor dem Winter jetzt irgendwann trotzdem lieber eine neue holen.

 

Dann zum Thema verkuppeln. Nicole, Danny und ich suchten gestern endlos nach einem "Termin", wo wir uns endlich mal wieder sehen. Wir schrieben und diskutierten und irgendwann zwischendurch fragte Nicole, ob sie mir nicht mal jemanden vorstellen könne. Ich wäre ja immernoch Single und ihr Arbeitskollege (den ich zu unserer Schulzeit ein paar Mal gesehen hatte) fände mich ja symphatisch (vom MeinVZ Profil.. haha). Wie auch immer. Irgendwann hat er mich dann bei Icq angeschrieben.. war auch ganz nett. Er hat den gleichen Musikgeschmack wie ich und auch so hatten wir relativ ähnliche interessen und anscheinend auch einen ähnlichen Humor. Samstag treffe ich mich dann also mit Nicole und Danny (wir haben tatsächlich einen Tag gefunden), gucken Nicole's Katzenbabys an und treffen uns später noch mit besagtem Kuppelpartnter - Flo. Da komme ich wohl nicht drum herum. Mal sehen, lassen wir uns überraschen. Wird vielleicht ganz nett. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Mädels, auch wenn Schacky leider nicht kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-30 22:47