Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-10-11 21:06
Und und und ...

Ich bin einfach viel zu müde, um groß was zu schreiben.

Ikea Sachen sind aufgebaut.. Arbeit ist ätzend.

Jemand ist krank, morgen also nur zu viert. Dann noch alles regeln usw. Chefin ist krank und ich denke mir, ob ich nicht doch stellvertretende Chefin werden sollte.. irgendwie werde ständig ich gefragt; ich soll entscheiden; ich soll regeln; ich werde dauernd zu Hause angerufen und gefragt. So viel Entscheidungen.. ich kann das gar nicht. Denke ich.

Zum Glück hat Andrea nur eine Woche Urlaub. Das überfordert mich alles.

 

Vorhin waren wir mit meinem Gutschein, den ich von den Kollegen zum Abschluss bekommen hatte, essen. Ich habe mir einen zu viel gegönnt, was sich aber gerade ganz gut anfühlt nach all dem Stress und dem Denken und dem Arbeiten und dem und dem und dem.

Hilfe.

Außerdem bin ich so unendlich müde.. immer müde, immer lustlos, immer erschöpft und faul und langweilig und und und.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-11 21:06