Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-05-25 18:29
Tierarzt

Gestern Nachmittag bin ich noch zum Tierarzt gefahren, weil der Kleine immer noch so eine breiige Kackerei veranstaltet... es war mal besser, mal schlechter... habe mit dem Futter getestet, hätte ja auch daran liegen können. Der andere hat ja auch immer nen normales Würstchen gemacht^^ Naja, auf jeden Fall wurde und wurde es nicht besser. Konnte also eigentlich nicht am Futter liegen und die Eingewöhnungszeit mit Stress usw. ist ja nun auch vorbei. Also hatte ich seit Sonntag eine Stuhlprobe gesammelt, von jedem Häufchen ein bisschen und bin dann gestern hin. Die haben einen Schnelltest gemacht und auch was gefunden... und da das wohl sehr ansteckend ist, muss ich den Dicken auch noch mitbehandeln. Bisher wurde ja auch alles gern gefressen, von den Fingern abgeleckt und so. Sogar die Wurmtablette. Das Zeug jetzt ist aber eine Paste. Ich habe gestern schon gekämpft. Gary hats gleich abgeleckt, dabei kriegt er das ja nur prophylaktisch. Bei Palu war es ein riesen Aufstand. Musste ihn letzendlich im Nacken packen und das Zeug ins Maul schmieren. Er war auch erstmal tödlich beleidigt, hat sich aber kurz bevor ich zum Dienst musste wieder eingekriegt. Heute, als ich aufgestanden bin, wollte ich ganz schlau sein und habe das Zeug in leckere Forelle eingearbeitet. Ich weiß zwar das Katzen meistens den Braten riechen, aber meine waren ja bisher nicht so anspruchsvoll... leider wollten sie nicht. Also eine ins Schlafzimmer gesperrt, eine auf den Flur - wieder Nackengriff und rein ins Maul... arme Babys. Das ganze jetzt noch 3 Tage, dann 3 Tage Pause und nochmal 5 Tage. Ich hoffe, dass danach alles okay ist.

So, ich muss jetzt noch zwei Nächte überstehen und dann ist es erstmal geschafft. Im Juni muss ich keine Nachtdienste machen. Ab 1. kommen zwei neue Mitarbeiter, weswegen sich der Dienstplan schon ganz schön entspannt hat und ab 20. habe ich dann endlich Urlaub!

 

Heute Abend treffe ich das erste Mal wieder auf B. Wahrscheinlich wird sie mich komplett ignorieren oder... ach keine Ahnung. Ich versuche nochmal mit ihr zu sprechen, will das endlich aus der Welt geschafft haben. Wir sind doch keine 12 mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-25 18:29