Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-21 12:52
Teamgespräch

Freitag - Tag des Teamgesprächs. Nunja, der Tag begann damit, dass Susi mir zwischendurch erzählte, Eva würde sich unten im Büro gerade total über mich aufregen. Sie hat wohl gesagt "wenn selbst die Hygienebeauftragte ohne Handschuhe und Mundschutz arbeitet..." und so weiter. Ja, ist klar. Selbstverständlich hat sie natürlich recht, denn ich gehe natürlich bei infizierten Bewohnern immer ohne Handschuhe und Mundschutz ins Zimmer... haha. Aber egal, ich scheiß drauf, was die sagt.

Mittags bin ich dann zu Fr. Axmann ins Büro gegangen. Einfach um ihr nochmal aus meiner Sicht zu erzählen, wie das war an dem Tag, als ihre Mutter sich den Bruch zugezogen hat. Und weil ich diese Sprüche von Andrea so nicht auf mir sitzen lassen wollte. Frau A. war auch sehr 'verständnisvoll', machte mir (und Heidi) keinerlei Vorwürfe und erzählte erstmal, wie es am nächsten Tag wirklich ablief. Es war nämlich gar nicht Andrea, die den Bruch 'sofort' entdeckte, sondern Frau A. selbst. Naja, wir haben ungefähr eine halbe Stunde darüber gesprochen und danach ging es mir gleich viel besser.

Trotzdem wüsste ich gerne, warum Andrea auf einmal so gegen mich schießt... ich weiß einfach nicht, was ich ihr getan habe(n soll).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-21 12:52