Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-09-08 21:45
Stress²
Stress, Stress, Stress..

Das freie Wochenende war so schön. Samstag einiges getan, abends Geburtstag gefeiert und mal richtig einen getrunken, Spaß gehabt, gelacht.. und Sonntag schön ausgeschlafen und ausgeruht, einfach mal nix getan.
Gestern komme ich dann zum Spätdienst und erfahre: der Fahrstuhl ist kaputt. Und das in einem Altenheim.. haha. Ungefähr 6 Leute können alleine die Treppen runterlaufen, die anderen sind auf ihren Etagen "gefangen". Die Leute im Erdgeschoss haben Glück.. wir dürfen dann das komplette Essen die ganzen Treppen hochschleppen. Heute ist er immernoch kaputt und wie es aussieht, dauert das wohl noch. Total beschissen.
Ich glaube, meine Beine fallen ab.. als ob wir sonst nicht schon genug rennen müssen.. äääääätzend!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-08 21:45