Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-07 16:03
Sonntag halt
Klausi hat heute bei Karin auf dem Handy angerufen. Sie könne gerade nicht frei sprechen. Was soll das denn? Oh man. Seitdem ist er nicht mehr aus der Wohnung herausgekommen. Ich habe ihm vorhin 2 Bücher runtergebracht, damit er erstmal wieder was zu lesen hat. Er sieht auch total schlecht aus. Das alles nimmt uns glaube ich genauso mit.

Naja, ich war dann eben wählen. Habe natürlich den falschen Wahlschein mitgenommen - den von Mama. Aber die netten Herren kennen mich ja alle und suchen diese Nummer jetzt aus ihrem Computer raus. Sonst hätte ich nochmal hochlatschen müssen. Ist ja eh nichts los da. Haben sie wenigstens was zu tun..

Danach bin ich noch ein wenig durch den Ort spazieren gewesen. Ist irgendwie komische Luft draußen. Die Bewegung tat aber ganz gut. Sitze ja den ganzen Tag hier rum und sortiere meine Ordner aus. Ich suche beschäftigung, damit ich nicht für die mündliche Prüfung lernen muss. Immerhin habe ich schonmal einen Lernordner angelegt. Alle Themen rausgesucht und sortiert und so weiter.

Viel mehr ist auch gerade nicht los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-07 16:03