Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-05-28 18:29
Sinnfrei
Dieser letzte Schulblock war bisher völlig sinnfrei. Die Lehrer wissen nichts mehr mit uns anzufangen und schicken uns meist eher nach Hause. Nachdem wir dann 5 Stunden rumgesessen haben..
Heute haben wir über die Abschlussfeier diskutiert. Oh man. Das war nicht so einfach. Da dieses Hotel, wo wir feiern wollten, ja überschwemmt ist, haben wir halt nach neuen Ideen gesucht. Sabine ist vorhin dann zum Jugendtreff da gefahren und fragt da mal nach. Mal schauen, was sie morgen sagt. Irgendwann haben sich dann verschiedene Leute für die Aufgaben gemeldet. 4 Leute kümmern sich jetzt um die "Abendgestaltung", ein anderer will Singstar und eine Leinwand besorgen und noch 2 andere kaufen Getränke. Essen wollen wir wahrscheinlich von dem "Griller" kommen lassen, den uns eine Lehrerin empfohlen hat. Carmen wollte da heute mal anrufen.
Ich bin gespannt.

Gestern hatten wir auf der Arbeit auch mal wieder ein Teamgespräch. Was soll man sagen... sind wir einige Sachen, die mir einfach die Sprache verschlagen haben (und es immernoch tun). Deswegen lasse ich das einfach mal so stehen.
Am Wochenende und Pfingstmontag muss ich Fühdienst machen. Gabi ist immernoch krank und wer anders kann nicht einspringen. Das wird anstrengend.. dafür habe ich aber verschwiegen, dass wir Dienstag auch noch einen Ferientag haben. Also habe ich wenigstens einen Tag dann frei.

Heute wollte ich eigentlich zu Edda und fragen, wie es dann so mit dem Verdienst aussieht. Gestern war sie nach dem Teamgespräch schon weg. Hatte aber einfach keine Lust. Ich war halb 1 zu Hause und da essen die ja dann immer.. und dann musste ich erstmal ins Bett. Habe fast 3 Stunden geschlafen, total fertig. Vielleicht fahre ich morgen dann kurz vorbei. Habe ja nach der 4. Schluss. Mal sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-28 18:29