Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-12-27 16:54
Silvester

Den Tage heute habe ich einfach vergammelt. Rumgelegen und gelesen, zwischendurch ein paar Stündchen geschlafen. Jetzt werde ich noch ein bisschen weiterlesen, dann duschen und dann los zum Nachtdienst. Sechs Nächte. Gaaaar keine Lust. Auch noch über Silvester. Aber Rudi hat mir schon gesagt, dass er am 31. kurz vor 0 Uhr klingeln wird und mit einem Gläschen Sekt auf mich wartet. Finde ich sehr süß. Dann werde ich meine Runde machen und allen Bewohnern die wach sind, ein frohes neues Jahr wünschen. Ganz alleine bin ich also nicht. Ich hoffe nur, dass es nicht so eine Klingelei geben wird, wegen der ganzen Knaller. Ist ja immerhin eine Kriegsgeneration..

Nunja, ist das überstanden, ziehe ich endlich um!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-27 16:54