Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-27 18:38
Schlechte-Gute Nachricht
Erstmal war ich gestern endlich, endlich, endlich zum Sehtest und habe mir eine neue Brille ausgesucht. Die ist so toll. Ich hoffe mal, das geht ganz schnell und dauert nich ewige 2 Wochen.. es wird auch echt Zeit, allzu viel sehe ich nicht mehr..

Heute war dann mein erster Arbeitstag seit gefühlten Ewigkeiten, nach Schule und Prüfungsstress. War richtig schön irgendwie, auch wenn das aufstehen um kurz vor halb 6 echt heftig war. Aber passt.
Irgendwann zwischendurch am Morgen bin ich mit Christine eine rauchen gegangen. Sie fragte dann, ab wann ich denn (wenn) eingestellt werde. Ich meinte dann halt, ab 1.11. ..sie schaute mich groß an und meinte "ich glaube, das wird schon eher was.. Ilona hat gestern gekündigt."
Erstmal war ich total geschockt, weil ich Ilona wirklich sehr gerne mag. Andererseits muss man ja auch manchmal egoistisch sein.. ich weiß nicht genau, zu wann sie gekündigt hat. Ich (und Dana) nehmen mal an, zum 1.8. Wieviel "Glück" kann ich denn haben? Ich bin mal gespannt, ob Andrea am Montag was zu mir sagt. Das wäre echt toll, toll, toll! Zum 1.8. schon anfangen.. kein Arbeitsamt (das wäre das erste, wo ich anrufen würde: Akten gleich vernichten, keine Nerv-Anrufe mehr!). Aaaaber.. ich warte erstmal ab, bevor ich mich zu sehr freue.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-27 18:38