Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-12-13 20:39
Peterchens Mondfahrt

Wiiiie toll! Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein. Seit einigen Jahren habe ich schon nach dem Zeichentrickfilm gesucht... neulich dachte ich mal wieder daran (ich hatte grad den Glücksbärchifilm geschaut :P) und schaute bei amazon... und tada: seit einigen Monaten gibts den Film auf Dvd. Gleich bestellt, heute angekommen und eben geguckt. Das hat unzählige Kindheitserinnerungen geweckt. Bin da irgendwie gerade auf so einem Trip. Ich habe mich wohl zu sehr 'erwachsen' gefühlt in letzter Zeit. Erst die Glücksbärchis, jetzt Peterchens Mondfahrt... ach wie toll ist es doch, manchmal Kind zu sein :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-13 20:39