Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-16 17:32
Omma..

So, Kuchen für morgen ist fertig. Wäsche gewaschen, endlich im kleinen Zimmer Ordnung geschafft, das Vogelhäuschen mit neuem Futter bestückt und ein paar Meisenknödel und sowas aufgehängt. War also sehr produktiv seit ich vom Dienst gekommen bin. Dabei wollte ich mich heute endlich mal ein Stündchen hinlegen.. naja.

Kurz nach sechs kommt meine Oma und bringt Pizza mit. Wir hatten uns vorhin gleichzeitig angerufen, deswegen war ständig besetzt^^ Nunja, haben es dann doch noch geschafft zu sprechen. Freu mich schon. Wird bestimmt ein schöner Abend mit meiner "Omma".

 

Die Schokostreusel sind mittlerweile auch beseitigt. Das sah aus in der Küche Oo ...man gut, dass ich genug gekauft hatte. Oh man.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-16 17:32