Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-05-15 10:55
NEIIIIIIIIIIIIIIN!!!

Gestern war ich mit der Chefin eine rauchen.. sie guckte die ganze Zeit so bedröppelt und nach mehrerem Nachfragen vertraute sie mir dann an, dass sie am Montag kündigt. NEIN! Ich will nicht das sie geht. Auf Knien habe ich sie angefleht, ich hab fast geheult (bin zur Zeit etwas nah am Wasser gebaut). Ich habe alle Überredungstricks versucht, damit sie es sich nochmal überlegt... ich weiß nicht. Ich bin total deprimiert. Als Heidi später kam, hat sie sofort gemerkt, dass ich traurig bin. Ich habe sie dann abends nach Hause gefahren und da habe ich es ihr erzählt. Sie wird wohl kein Auge zugemacht haben heute Nacht.

Gestern Abend habe ich dann erstmal zwei Stunden mit Tina telefoniert und mich davon eine Stunde lang darüber ausgeheult. Ich kann das noch nicht so ganz glauben...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-15 10:55