Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-12-03 20:05
Nachtrag

Lange, lange nichts geschrieben..

Viel passiert und doch eigentlich nichts.

Erstmal musste ich mich krankschreiben lassen.. am 16.11. Ich hatte mich das Wochenende schon durch die Arbeit gequält und hatte es den Montag gar nicht mehr ausgehalten. Bin dann während der Arbeit, als ich alles soweit fertig hatte, rüber zum Arzt: Entzündung im Daumengelenk, Handgelenk und in den Sehnen. Rechte Hand natürlich. War dann bis 24. krank. Zwischendrin musste ich zum röntgen, weil es erst gar nicht besser wurde. Sah aber soweit okay aus. Habe eine tolle Schiene bekommen und nach 5 Tagen wurde es dann langsam besser.. schön viele Tabletten geschluckt.. naja.

An dem Mittwoch (24.) war dann auch endlich unser Teamgespräch. Haha.. dazu kann ich nicht viel sagen. Ein bisschen bla hier, ein bisschen bla da. Rausgekommen ist wieder mal nicht wirklich was. Obwohl Frau Axmann dabei saß, hat sich nicht wirklich wer getraut großartig was zu sagen. Als ich mich dann endlich zu Wort melden wollte, ist mir etwas passiert, was ich nie von mir gedacht hätte und was mir bisher noch nie in meinem Leben passiert ist: ich bin vor versammelter Mannschaft in Tränen ausgebrochen! Und das schlimmste, ich habe mich einfach nicht mehr eingekriegt.. nachher konnte ich überhaupt kein Wort mehr rauskriegen und so blieb natürlich noch mehr ungesagt.. Aber wir hoffen weiter, dass sich doch noch irgendwann was tut.

Donnerstag bis gestern hatte ich dann Nachtdienst. Ätzend. Bei uns geht gerade Magen (Darm) rum. Die ganze Zeit nur Kotze wegmachen.. war super.. Dann durfte ich auch noch eine Nacht länger als geplant, weil die Nachtschicht nach mir einen Tag krank war. Nun gut.. Samstag darf ich schon wieder los zum Frühdienst. Furchtbar alles.. Überstunden nach diesem Monat dürfte ich dann gesamt ca. 120 haben. Sind 4 Wochen. Nett.

Heute war ich dann bei Ikea und in Braunschweig.. noch einige Sachen für die Wohnung gekauft und die letzten Weihnachtsgeschenke. Habe endlich alles, außer für Tina. Wie immer.. da fällt mir wieder nichts tolles ein. Aber ein wenig Zeit ist ja noch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-03 20:05