Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-09-18 15:22
Nachtdienst

Ab heute abend muss ich wieder zum Nachtdienst. 6 am Stück. Ich weiß also nicht, wie oft und ob überhaupt, ich dann in den nächsten Tagen online komme. Der Tag ist dann doch ausgefüllt von schlafen, essen, schlafen, duschen, essen wieder los und die Nacht durchackern. Na mal sehen. Es wird dann eh wieder nichts wirkliches zum Schreiben geben.

Vorhin hat sich Andrea bei mir gemeldet. Hat sich bedankt für die netten Zeilen, die ich mit in den Brief gesteckt hatte. Sie meinte, sie kommt am Dienstag erstmal wieder und muss dann irgendwann nochmal ins Krankenhaus. Jetzt bin ich erstmal erleichtert, dass sie doch schon so bald wieder zur Arbeit kommt.

Ach man.. ich will heute nacht nicht arbeiten. Konnte überhaupt nicht vorschlafen. Habe mich stattdessen nur zwei Stunden lang hin und her gedreht, um dann wieder aufzustehen. Wird bestimmt schwer, wach zu bleiben. Bis 7 Uhr noch. Oh Gott..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-18 15:22