Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2015-09-07 18:47
Montag

Heute ist Montag. Normalerweise würde ich jetzt eine neue Packung aufmachen und jeden abend die kleine weiße Pille nehmen. Aber heute lasse ich es.

Schon seltsam das eine so kleine, gewohnte Tätigkeit so ein Gefühlschaos auslösen kann.  Mein Kopf steht nicht mehr still. Aber wir haben uns beide in den letzten Tagen an den Gedanken gewöhnt. Wir sprechen viel darüber was sein wird. Und wie. Natürlich ist das alles vage und kommt es nicht eh immer anders als man denkt? 

 

Erstmal bringen wir beide diese eine Woche hinter uns. Haben beide Nachtschicht. Heute in einer Woche dann endlich Urlaub! Mp

Kommentare

04:29 08.09.2015
Ist versuche es
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 08.09.2015
... und ab jetzt am besten gar nicht mehr dran denken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-07 18:47