Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-10-05 14:20
Mitten im Leben

Samstag, kurz nach halb eins, bin ich losgefahren. Die Fahrt war wieder richtig ätzend. Feiertag, Touristen, Baustelle, nur noch einspurig in Harzburg. Naja, bin trotzdem pünktlich angekommen. Daniela kam kurz nach mir. Haben dann eine geraucht und sind dann weiter zu Nicole. Da in dem Teil der Stadt, wo sie wohnt, aber irgendein Goethe-Film oder sowas gedreht wird, war so viel gesperrt und wir sind einfach nicht angekommen. Daniela hat Nicole dann angerufen und sie hat uns eingesammelt.

Bei Nicole wurde dann erstmal knapp 2 Stunden mit den Katzenbabys gespielt und gekuschelt. Die sind wirklich richtig niedlich. Ich werde doch noch ein Katzenfreund. Naja, haben viel erzählt und sind dann kurz nach drei zu Mc Donalds gefahren. Was gegessen, den ersten Kaffee getrunken, erzählt.. dann hat Nicole irgendwann Flo angerufen. Der kam auch gleich und passte gut in unser Weiber-Grüppchen. Wir hatten wirklich viel Spaß. Er hat dann irgendwann seinen Freund Stephan vom Bahnhof abgeholt und hat ihn mit zu uns geschleppt (wir saßen immernoch da und hatten mittlerweile den 3. Kaffee). Naja, wir tranken weiter, lachten, erzählte, wie das halt so ist.

Irgendwann fingen Flo und Stephan dann von Derneburg zu erzählen. Sie erklärten uns dann, warum sie da unbedingt hin müssten. RTL - Mitten im Leben Teenietausch. Nunja.. Chaoshof und so. Weil wir drei nun auch nix anderes mehr vor hatten, sind wir spontan einfach mitgefahren. Die Fahrt war schon sehr lustig. Vom vielen Kaffee mussten wir natürlich ständig auf's Klo. Tankstelle, Büsche (+ Brennesseln..). Als wir dann in dem Dorf ankamen, wussten die beiden natürlich nicht genau, wie sie zu dem Hof finden.. also wurde gleich der nächste Opi mal gefragt, wie wir denn zu Familie Thiel kommen, das wären Bekannte von uns. Er war auch sehr nett und hat uns den Weg genau erklärt.. oh man. Als wir dann in die Straße fuhren, schrie Stephan schon: Das isser! Da steht der Vater! - und hat sich schon totgelacht. Flo hat dann ganz dreist erstmal gleich gegenüber geparkt und ich bin ausgestiegen und musste erstmal eine rauchen. Daniela und Nicole rauchten dann eine mit, Stephan lag im Auto und hat sich bepisst und Flo hat den Typ gleich erstmal angelabert. Von wegen, wir wären auf Durchreise, wo ist denn hier 'ne Tanke.. der Typ war echt die Krönung, dass kann man gar nicht beschreiben. Als der dann ging, sind wir wieder zurückgefahren.

Auf der Fahrt diskutierten wir dann über die weitere Abendgestaltung. Daniela wollte ja mit Schacky noch weg, blieben also Nicole und ich. Die beiden Jungs wollten einen Film gucken, also luden wir uns da einfach mit ein. Sind dann zu Flo gefahren und haben Silent Hill geguckt (total dämlich..) und später haben wir dann noch Mitten im Leben - Der Chaoshof Teil 1+2 geguckt. Wir haben uns so weggeschmissen. Der Typ ist in echt tatsächlich so.. unglaublich diese Familie.

Naja, halb eins oder so fuhren mich dann alle zurück nach Harzburg zu meinem Auto und dann bin ich nach Hause gefahren.

War auf jeden Fall sehr lustig. Vor allem dank Familie Thiel! Ich könnte mich immernoch wegschmeißen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-05 14:20