Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-16 17:19
Lernen, lernen..
Nachdem ich den den Vormittag sinnlos vertrödelt habe und dann mittags mit Oma und Mama lecker beim Chinesen essen war, habe ich mich eben tatsächlich 2 Stunden hingesetzt und gelernt. Mehr oder weniger ohne Ablenkung. Das meiste sitzt irgendwie auch.. ich werde dann heute abend nochmal alles durchlesen und Morgen habe ich ja auch bis nachmittags Zeit. 16:10 Uhr bin ich dran. Wir sollen etwa eine halbe Stunde eher da sein. Also werde ich wohl so gegen drei losfahren und wäre dann kurz vor halb da. Aber wahrscheinlich fahre ich doch wieder viiiiel zu früh los, weil ich das abwarten zu Hause nicht aushalte.
Ich glaube, ich werde da das erste Mal echt aufgeregt sein.
Aber es wird schon werden.
Ich denke immer dran, dass mir ja nichts mehr passieren kann. Selbst wenn ich irgendwas verkacken sollte, habe ich gute Vornoten die da mit reinzählen und der Rest des Zeugnisses ist ja mehr als gut. Also was soll's. Ich versuche mir keinen Stress zu machen. Sonst bin ich doch auch immer die Ruhe selbst..

Kommentare


unbekannt
18:08 16.06.2009
naja mündlich ist mündlich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 16.06.2009
nee, mündliche Abschlussprüfung von der Ausbildung :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 16.06.2009
mündliches abi?
fand ich besser wie schriftliches.
ich drück dir die daumen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-16 17:19