Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-11-02 17:23
Leben für Arbeit

Ich könnte den gleichen Satz von gestern noch einmal reinschreiben, gäbe es davon noch eine Steigerung.

Es ist einfach alles total beschissen. Arbeit kotzt mich sowas von an. Nicht die Arbeit an sich, sondern die gesamte Situation dort. Heute früh waren wir wieder nur 3 + Praktikantin.. Andrea sitzt sich den Hinter wund, statt mal zu helfen. Dann kam heute - oh Überraschung - mal wieder eine Kündigung. Das kann doch einfach alles nicht wahr sein. Frau A. hatte dann ein Gespräch mit Andrea, da sich die letzten 6 (!!) Kündigungen seit August wohl alle größtenteils auf sie beziehen. Tja.. was soll man sagen. Keiner hat mehr Lust.. ständig arbeiten, keine Wochenenden mehr frei, dann immer nur mit so ein paar Leuten. Das geht einfach so nicht mehr. Klar, dass alle abhauen.

Ich hatte vorhin kurz mit Mama gesprochen und meinte nur, wenn ich woanders wohnen würde, würde ich mir ebenfalls sofort was anderes suchen. Aber ich wohne nun mal hier.. und eine Arbeitsstelle im Ort gibt man auch nicht so einfach auf. Es muss ja auch irgendwann wieder besser werden. Muss. So geht es auf keinen Fall noch lange gut.

Es nervt einfach alles.. ich habe im Moment das Gefühl, ich lebe nur, um zu arbeiten. Geht ja wohl gar nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-02 17:23