Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-10-27 22:33
Kranke Miez

Hachja... alles nicht so einfach gerade. Unser Dienstplan ist gerade wunderbar durcheinander - Spät, Früh, so wie's kommt. Ist etwas anstrengend und raubt mir gerade den letzten Nerv. Eigentlich fiebere ich nur noch meinem Urlaub Ende November entgegen. Habe gerade wieder mal eine Phase erreicht, wo mich sozusagen die Fliege an der Wand stört. Aber man kennt das ja...

 

Gary's Kotzerei war die letzte Woche ein einziges auf und ab. Mal gut, mal schlecht. Gestern war er allerdings total mies drauf, schlurfte von einer Ecke zur anderen und wollte plötzlich auch nichts mehr fressen. Heute das gleiche, weswegen ich vorhin gleich los zum Tierarzt bin. Der arme hat 4 Spritzen bekommen. Zweimal subkutane Flüssigkeit und Elektrolyte, einmal ein Antibiotikum und etwas gegen den Brechreiz/Magenweh. Wieder zu Hause dümpelte er erstmal noch ein wenig rum und seit ca. zwei Stunden ist er schon fast wieder der alte. Hat ein wenig von seinem Lieblingstrockenfutter gefressen, was es sonst nur als Leckerlie gibt und dann eine kleine Portion Schonkost (Huhn, Kartoffel, Möhre mit etwas Joghurt... was man nicht alles macht - ich esse auf die schnelle ein Brot und für die Katz koche ich ein ganzes Menü...). Jetzt hoffe ich nur das bis morgen alles drin bleibt und sein Appetit wieder richtig zurückkommt. Morgen Vormittag soll ich nochmal mit ihm vorbeikommen, damit sie ihn nochmal begutachten kann. Danach Spätdienst, Samstag wieder Frühdienst und ab Feierabend wird mein Schlafzimmer renoviert.

Wegen der neuen Tür gibts noch keine Neuigkeiten, er kämpft gerade mit den anderen Eigentümern, wohl alles wieder kompliziert. Dafür darf ich bis dahin mit der alten Tür machen was ich will und eine Katzenklappe einbauen. Immerhin schonmal was gutes :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-27 22:33