Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-08-31 19:21
Kopf

Kopf, Kopf, Kopf!

Am Sonntag habe ich während der Frühschicht eine vor den Schädel bekommen. Das hat gerummst... Ich war mit Marcus bei einer Bewohnerin mit Chorea Huntington und ich war etwas unaufmerksam und zack - hatte ich ihren Kopf an meiner Stirn kleben. Das hat so geknallt. Hab die Beule gleich gekühlt und eine Schmerztablette genommen. Hat aber alles nichts geholfen. Den Rest vom Sonntag habe ich dann zu Hause rumgepennt und mich selbst bemitleidet. Montag musste ich dann zum Hygienetag. Ordner sortieren, das Hygienehandbuch neu schreiben und Visiten und und und. Mir ging es bis halb vier immer schlechter. Also blieb ich noch eine Stunde bei der Arbeit und bin dann gleich nach neben an zum Doktor. Der meinte, ich solle heute noch abwarten, weil ich frei habe und falls es gar nicht besser wird, dann nochmal vorbeikommen. Dann wollte er mich krankschreiben. Allerdings hätte ich dann noch ins Krankenhaus zum Durchgangsarzt gemusst wegen Arbeitsunfall. Das ist ja immer nicht so einfach. Deshalb wusste ich auch gestern schon, egal wie es heute aussehen würde, ich gehe nicht nochmal hin. Heute geht es mir aber schon ein wenig besser. Habe viel geschlafen und gedöst und alles dunkel und still gehabt. Hatte dann auch bei der Arbeit angerufen und gesagt, ich komme Morgen. Mal sehen, wie es dann beim Arbeiten ist...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-31 19:21