Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-08-09 17:53
Knoten

Meine Stimmung ist gerade besorgt bis bedrückt.

...

 

Vor einigen Wochen hatte ich einen geschwollenen Lymphknoten in der linken Achsel/Brust. Der ist mittlerweile zwar abgeschwollen, schmerzt aber immernoch bei Druck. Am Samstag habe ich dann gemerkt, dass der unter dem rechten Ohr nicht nur angeschwollen und deutlich sichtbar ist, sondern sich anfühlt, wie ein harter Knoten. Heute während dem Frühdienst bin ich dann schnell rüber zum Arzt. Er hat nicht wirklich was dazu gesagt, war aber irgendwie auch so ernst. Ich weiß nicht. Könnte auch Einbildung gewesen sein, aber eigentlich ist er sonst sehr locker. Natürlich rasen einem jetzt tausend schreckliche Gedanken durch den Kopf... Mittwoch nimmt er mir Blut ab für ein großes Blutbild.

Ich hoffe einfach "was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder"... was soll ich jetzt auch anderes tun. Abwarten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-09 17:53