Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-07-18 20:17
Jammern
Heute muss ich mich endlich mal dazu aufraffen, etwas zu schreiben. Ist ja schon fast wieder eine Wocher her.
Ich bin zur Zeit einfach total erledigt und gerädert und müde und kaputt und lustlos und und und. Die Arbeit ist total anstrengend und zerrt irgendwie gerade sehr an den Nerven. Mittwoch hatten wir Grillfest und durften 12 Stunden durcharbeiten. Danach sind einige von uns noch hängen geblieben und ich habe mir ordentlich einen getrunken. War nett.
Donnerstag und Freitag hatte ich dann endlich mal zwei Tage frei. Einen Gammeltag habe ich mir gegönnt und Freitag war ich den ganzen Tag in Baumärkten usw. Auch wenn ich sonst noch nicht wirklich was gekauft habe, habe ich jetzt immerhin schonmal eine Stehlampe für das Wohnzimmer.. die musste einfach sein.
Jetzt habe ich das letzte Arbeitswochenende als Azubi und allgemein ist Morgen dann der letzte Arbeitstag diesen Monat, denn ab Montag habe ich URLAUB! Gott, der ist sooo nötig.
Heute hatte ich mich dann eine Stunde hingelegt und dann bis 19°° mein Schlafzimmer gestrichen. Schönes grün. Jetzt bin ich natürlich noch müder als sonst und die Füße brennen ohne Ende.

Ich bin schon so ein richtiges altes Jammer-Weib. Ist ja furchtbar.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-18 20:17