Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-10-05 11:10
Hmm

Ich fühle mich, seit ich wieder zu Hause bin, ständig so seltsam und komisch. Dieses kribbelige, aufsteigende, drückende Gefühl in der Brust. Ich bin gerade so unzufrieden mit meinem Leben, oder auch davon erdrückt.Ich möchte heute überhaupt nicht zur Arbeit gehen. Ich hätte gerne eine Ausszeit. Von allem.

Ich weiß nicht recht... es ist das selbe Gefühl, wie ich es früher ständig hatte. Und ich weiß bis heute nicht, was ich dagegen tun soll.

Kommentare

12:29 05.10.2010
also, dieses Gefühl sagt Dir auf jeden Fall, daß Du etwas ändern solltest, damit es Dir wieder besser geht! Womit bist Du denn unzufrieden? Wenn Du das genau weißt, hast Du schon einen Ansatz, wo Du vielleicht etwas ändern kannst. lg, 7
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-05 11:10