Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-09-14 20:35
hm

Ich bin etwas verwirrt.. wie wahrscheinlich alle. Habe heute auch keine Lust mehr, nach den neuesten Einträgen meiner Favoriten zu suchen oder überhaupt und sowieso. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt meine Favoriten zeigt!? Dazwischen haben sich irgendwie auch andere Namen geschummelt. Oder ich bin einfach zu blöd oder zu müde heute.

Keine Ahnung. Muss man wohl mal schauen. Wenn sich in den nächsten Monat alles noch ein wenig verändert und auf Vorschläge eingegangen wird, wie ich das gelesen hatte, werde ich wohl hier weiterschreiben. Man muss allem ja erstmal eine Chance geben und sich daran gewöhnen. Vielleicht ist das hier alles bald ganz normal und unser schönes Diary-z schon ein bisschen vergessen.

Alle die damals noch im TBC waren, haben die Umstellung auf Diary-z auch überlebt.. und gemeckert wurde damals genauso ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 20:35