Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-08-25 18:31
Gesundheit

Gestern war ich dann nochmal beim Herrn Doktor. Viel weiter gebracht hat es mich nun nicht. Das Antibiotika hat immerhin den "Knubbel" beseitigt und da weiße Blutkörperchen und sowas in Ordnung waren, will er es erstmal dabei belassen. Allerdings muss ich mir jetzt einen Monat lang zweimal am Tag Eisentabletten einwerfen, da mein HB-Wert nur bei 10,2 lag. Gut. Dann sollen wir weiter sehen. Allerdings kenne ich mich und weiß jetzt schon, dass ich dann sowieso nicht mehr hingehe und es einfach so lasse. Ich kurier mich jetzt einfach selber mit Schüßler-Salzen. Meine Mama hat mir eine Kur zusammen gestellt und die drei Sachen nehme ich jetzt seit Freitag fleißg. Ich bin bei sowas einfach zu unbeständig. Entweder ich vergesse einfach, es einzunehmen oder hab "keine Lust". Diesmal versuche ich, es wirklich mal einen längeren Zeitraum durchzuziehen. Und siehe da, ich habe schon fast eine Woche geschafft :P

Kommentare

19:37 25.08.2010
ja der knubbel war der lymphknoten. der war aber nicht nur geschwollen, sondern so komisch eingekapselt und extrem hart. hatte auch laut den blutwerten eine heftige entzündung im körper. deshalb habe ich ja antibiotika genommen und jetzt ist der knubbel weg. ich hätte nur gern gewusst, wo die entzündung war und woher sie kam!? irgendwo muss ja was gewesen sein... alles komisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 25.08.2010
was hattest du denn für nen "knubbel"?
ich hatte mal einen hinter dem ohr. es stellte sich heraus, dass es ein geschwollener lyphknoten war. da ich nicht krank gewesen bin habe ich natürlich sofort nen totalen horror bekommen, bis hin zu krebsgedanken etc.
letztlich kam dann heraus, dass dieser lyphknoten nur wegen eines ausschlags angeschwollen war (ich hatte den vorher damit überhaupt nicht in verbindung gebracht und mein hausarzt auch nicht).
mein hno sagte mir dann, dass lymphknoten sogar bei übergroßen und entzündeten pickeln groß werden können.

naja, wenn mit deinem blut alles okay ist, du dich gut fühlst und der knubbel weg ist, würde ich mir da keine gedanken machen .

liebe grüße(: u. alles gute.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-25 18:31