Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-11-26 19:29
Geschenk

Heute war ich mit Oma, Mama und Tante in der Pizzeria essen. Oma hatte mich am Mittwoch gefragt, weil sie danach "was für mich hätte". Nach dem Essen bin ich also eben noch mit zu Oma und da stand ein Andreasberg-Schwibbogen für mich. So toll! Ich hatte mir den gewünscht und Bill hatte auch angefangen, den zu machen, ist dann aber krank geworden und gestorben. Jetzt hatte Oma jemanden gefunden, der den zuende baut. Ich hab mich total gefreut :)

Ja... und gestern war ich beim Friseur und habe mir meine Haare wieder kurz schneiden lassen. Mir war mal wieder danach...

Das Wochenende jetzt habe ich Frühdienst. Ich will morgen nicht so früh aufstehen... und dann der viele Schnee. Viel zu kalt war's heute.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-26 19:29