Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-08-17 22:32
Geburtstag

Juhu... morgen hab ich Geburtstag. Ich kann's ja kaum erwarten Oo

Morgen früh fahr ich erstmal gemütlich zu Ikea und hol mir schnell ein neues Regal, vorher irgendwo was frühstücken, bisschen rumtrödeln.

Nachmittags kommen dann alle zum Kaffee und Tina kommt irgendwann und abends gehen wir in die Pizzeria, essen und trinken und ab nach Hause. Tina bleibt die Nacht dann hier, weil sie Donnerstag erst mittags arbeiten muss. Ich muss dann zum Zahnarzt und danach bummel ich nochmal durch Lauterberg.

Tja, und ab Freitag schon wieder arbeiten. Zwei Tage frei reichen mir gerade gar nicht... ich bin schon wieder so urlaubsreif. Auch wenn die letzten beiden Tage im Spätdienst recht ruhig waren. Ende September geht's los, ab in den Flieger und weg!

Kommentare

11:36 18.08.2010
Aaaalllles gute!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:51 17.08.2010
hui, wieder ein jahr älter.
na dann schlaf "mal gut rein" hehe und viel spaß morgen.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-17 22:32