Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-12-18 20:17
Geburtstag

[Nachtrag]

Heute hatte Jaqueline Geburtstag. Habe mich nach der Arbeit also ins Auto gesetzt und bin durch Schneechaos und überforderte Touristen über den Berg nach Harzburg gefahren. Ätzend. Dort haben sie, Daniela und ich uns an der Schule getroffen und sind dann nach Goslar. Media-Markt, dies und das und haben uns dann bei McDonalds einquartiert. Mussten erstmal auftauen.. knapp Minus 20 Grad. War richtig schön, endlich mal wieder was zusammen zu machen. Schade nur, das Nicole Spätdienst hatte. Kurz nach sechs habe ich mich dann wieder auf den Weg gemacht. Wenn das Wetter da unten schon so war.. war es natürlich hier oben doppelt und dreifach so schlimm. Bin aber gut hoch gekommen. Das war dann auch die letzte längere Fahrt mit meinem Horst dem 2. .. traurig irgendwie. Wird bestimmt schwer, den kleinen abzugeben. Naja, dafür steht am Montag ein neuer vor der Tür :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-18 20:17